Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenisch“

Ergebnisse 1511-1520 von 1968 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 22.01.2011, 16:50 Uhr von Merlen

    @walter-georg, ich habe auch keine Problem damit wenn in der Öffentlichkeit jeder die "Sprache seines Herzens" spricht. Ich meckere ja auch nicht wenn hier "in der Öffentlichkeit" sächsisch, rumänisch o.a. getippt wird obwohl... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 17.01.2011, 21:03 Uhr von pavel_chinezul

    @Mynona, doch, doch und noch viel mehr! Warts mal ab. Bankban hat dich schon mal behutsam darauf vorbereitet! Aber es gibt dafür sogenannte "circumstanţe atenuante" (Deutsch "mildernde Umstände", aber auf Rumänisch klingt es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 17.01.2011, 09:17 Uhr von bankban

    Hallo Tibor, ich habe deinen Beitrag mit großem Interesse gelesen und er enthielt durchaus einige interessante und diskussionswürdige Gedanken. Insgesamt halte ich ihn jedoch für ein wirklichkeitsfremdes Wunschdenken. Warum? Nun, weil heute... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.01.2011, 18:37 Uhr von Anchen

    Man kann auch in Deutschland vortrefflich rumänisch lernen! ;) Fortbildung: Rumänisch Kurse... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.01.2011, 13:59 Uhr von Friedrich K

    Es bliebe ihm selbstverständlich noch die Alternative Rumänisch; sollte man nicht unterschätzen ;-).... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 13.01.2011, 22:31 Uhr von rhe-al

    hawer: nee, auch ein Georg :)) oder klingt das rumänisch besser: ...tot un fel de Gheorghe?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 13.01.2011, 15:24 Uhr von hrrmt5

    @walter-georg Der von UNS veröffentliche Fall in Forum Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte, ist durch das EGMR Pilot Urteil gegen Rumänien von 12.10.2010 AUCH einen von Gewinner! Offensichtlich haben WIR UNS an die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 13.01.2011, 02:25 Uhr von Tibor Szabolcs

    Hallo @Pavel_Chinezul, danke für die Anleitung der Verlinkung! Konnte ich auf Anhieb in einem Versuch nachmachen. Übrigens kann ich ruhig geduzt werden, von dem der willens ist. Ich mag solche lustigen Sprachproblem-Anekdoten aus unserer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 12.01.2011, 20:49 Uhr von pavel_chinezul

    @Tibor Szabolcs, wenn Sie einen aktiven Link einstellen wollen, geht das so. Sie kopieren sich die http:// Adresse und gehen dann auf die Internetseite der SBZ. Wenn sie einen Text unter ihrem Avatar erstellen wollen, hat sich für Sie ein Fenster... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 11.01.2011, 21:27 Uhr von Mynona

    Zu geil,ist zwar noch aus dem Nov.aber ich fand's richtig lustig.... Krebsmarker für Nationalstolz Interessant, wie in Rumänien Nationalstolz die Berichterstattung selbst unbewusst verzerren kann. Zwei rumänische Forscher, berichteten dieser... [mehr]