Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenisch“

Ergebnisse 1531-1540 von 1968 [weiter]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

    Erstellt am 04.01.2011, 19:54 Uhr von sibihans

    Restitution auf rumänisch. http://video.adevarul.ro/... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 04.01.2011, 09:11 Uhr von seberg

    @aurel! Aha!? Sehr richtig! Machen Sie sich doch nicht lächerlich! Den bankban haben Sie mit Ihrem Text auf Rumänisch keineswegs widerlegt. Sie sind immer noch, auch wenn das ein von Ihnen verfasster rumänischer Text ist, bei Ihrem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 04.01.2011, 09:02 Uhr von aurel

    Noch etwas, warum habe es abgelehnt "Beweise" auf Rumänisch zu liefern? Weil die Bemühungen manchen Zeitgenossen hier, mich in diese Richtung zu bewegen, als ganz amüsant empfand. Zweitens, ich reagiere nicht (nie) auf... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 04.01.2011, 08:34 Uhr von aurel

    Domnu' Ath68, eu v-am apreciat si va apreciez in continuare, in primul rand pentru sinceritatea dvs. intr-un anumit moment. Dar de ce tot acest caraghioslac?! Este necesar? Daca nu pot sa va servesc dovezile respective, sunt in continuare un... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 04.01.2011, 07:35 Uhr von Ath68

    aurel, auch ich glaube, daß du kein Rumäner bist. Aber kannst es ja beweisen. Wie ist der Anfang vom schlimmsten Fluch auf Rumänisch? Wie lautet das Schimpfwort der Rumäner wenn sie über die Ungarn sprechen? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 04.01.2011, 01:43 Uhr von grumpes

    @aurel, komm, wir sind jetzt fast alleine. Lass uns mal in rumänisch kommunizieren. Ich bin seit 30 Jahren weg aus RO, beherrsche die Sprache noch einigermaßen, Du auch ? also , los Damit können wir auch einige Vorurteile hier... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 04.01.2011, 01:10 Uhr von aurel

    Dear Mynona, Was soll ich diesen Leute noch sagen? Ich habe einige Male gesagt und betont was ich bin und woher ich komme. Ich sage, ich bin Rumäne, sie sagen ich wäre keiner. Also? Was soll ich noch für denen tun? Gedichte auf rumänisch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zum Jahres wechsel

    Erstellt am 03.01.2011, 23:50 Uhr von Popescu

    Ich schrieb:"Mir ist ein "gescheiter" Beitrag (egal ob Deutsch oder Rumänisch) mit schwacher Grammatik lieber als ein "Blödsinn" in einwandfreier Sprache." Aber wie soll ich nun eine unverständliche Aussage, mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 03.01.2011, 23:17 Uhr von aurel

    8 Jahre ist das (pejorativste) Mindestmass der Bildung in Rumänien gewesen (ab der 70-er). Und falls man doch dort zum Militär musste, hat sich schon jemand beschwert hier (nicht grumpes), es ist ja eine leichte Aufgabe zu raten, wo er gelandet... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 03.01.2011, 23:03 Uhr von aurel

    Habe ich von Deutschland geredet? ... [mehr]