Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenisch“

Ergebnisse 1541-1550 von 1968 [weiter]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 03.01.2011, 22:58 Uhr von pavel_chinezul

    @aurel, wieso muss Jemand der in Deutschland lebt, Rumänisch können? Nur weil er in Rumänien geboren wurde und da ein paar Jahre zur Schule ging? Peter Maffay war 16 als er Rumänien verließ und er sprach kein Wort Rumänisch mehr! Vielleicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 03.01.2011, 22:46 Uhr von aurel

    Jetzt wird einiges noch klarer. Wer sich so fragt, darf sich nicht wundern, warum er den Militärdienst mit dem Spaten in der Hand leisten sollte. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 03.01.2011, 22:26 Uhr von aurel

    „Der Sox“ müsste wohl rumänisch können, hat doch in Rumänien gelebt und mindestens 8 Jahre zur Schule gegangen oder? Obwohl, der Ton seiner einladenden Frage, erinnert mich an einem Unteroffizier der damals nur mit 7 Schuljahre... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 03.01.2011, 22:19 Uhr von pavel_chinezul

    LOL @aurel. Ja, hast wieder richtig gelesen! LOL!!! Scheint so als würde der Sox Rumänisch können und der "Vorzeigerumäne" nicht! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 03.01.2011, 21:32 Uhr von Popescu

    Unter PAUNESCU schrieb ich doch am 29.12.2010, 23:09 Uhr: "Ich habe so meinen Verdacht bezüglich (Marc) Aurel. Ich glaube, dass er ein ganz schlauer Ungar aus Berekböszörmény ist, der eine einheitliche Front gegen die Rumänen erreichen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 03.01.2011, 20:27 Uhr von grumpes

    OK. das war der Beweis dass @aurel kein Rumänisch spricht,oder lesen kann. Gruß grumpes P.S. Wir haben es hier mit einem "ES" zu tun, vielleicht eine neue Spezies ?, oder gar ein Außerirdischer, tschuldigung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 03.01.2011, 20:24 Uhr von aurel

    Ich habe schon geantwortet als Sie, wie die andere meinten, mit dem whiskey sich beschäftigt haben. http://www.siebenbuerger.de/forum/allgemein/1337-geistige-brandstifter-paunescu/seite47.html... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 03.01.2011, 20:18 Uhr von grumpes

    @aurel, wo bleibt die Antwort ? "Spontan" ist etwas anderes! Hier noch einmal die Frage : ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 03.01.2011, 19:54 Uhr von grumpes

    @ăurică, wir warten hier alle gespannt auf eine spontane (ohne Übersetzer) Antwort in deiner Muttersprache "Rumänisch". Leg los ! grumpes Şi acum întrebarea : Care este mîncarea preferată a Dobrogenilor ?. (vreo 10... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zum Jahres wechsel

    Erstellt am 03.01.2011, 19:32 Uhr von Popescu

    Das Stammstehen-Fordern ist eher eine preußisch-deutsche Angelegenheit. Wenn ich was fordere, dann nur, dass man den Balken im eigenen Auge auch mal sehen sollte, wohlwissend dass jeder einen Splitter im Auge hat. Sollte die Warnung an Johann auch... [mehr]