Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenen“

Ergebnisse 1061-1070 von 7011 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 28.05.2014, 06:40 Uhr von jodradek

    @grumpes Wie die Rumänen zur Zeit durch Europa? Verlogene Welt. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 27.05.2014, 21:21 Uhr von lucky_271065

    @gehage Ich weiss nicht, ob Du noch Eltern hast. Und ob Du Eltern zur Familie zähst. Ich habe sie noch und zähle sie zur Familie. Mit der Beziehung zu meinen Töchtern bin ich durchaus zufrieden. Egal, ob sie sich gerade in Rumänien oder in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 27.05.2014, 16:51 Uhr von lucky_271065

    @Henny Dein Ausdruck bleibt aus meiner Sicht eine pauschale und - wenn man den historischen Kontext kennt - auch dumme Beleidigung der Rumänen. Für die Du Dich aus meiner Sicht entweder entschuldigen oder schämen solltest. Falls Du dazu fähig... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 27.05.2014, 15:19 Uhr von lucky_271065

    @Henny Irrtum, Frau Amateurin! Es geht um den "Dreck" aus Deiner blühenden Phantasie. A la "curve cu două feţe" in Bezug auf die Rumänen, z.B.. Um Dich ein wenig zu zitieren.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 27.05.2014, 14:57 Uhr von _grumpes

    Wir sprachen gerade von der eigenen Haustür: Zitat aus deinem oben geposteten Artikel. ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 27.05.2014, 08:08 Uhr von jodradek

    @FriedrichK Die Vorurteile die Sie hier gegen den Rumänen zu Tage bringen, wären zur Zeit im allgemeinen europäischen Trend und nicht sonderlich verwunderlich, würden Sie nicht selbst aus Rumänien stammen. Was benutzen Sie so für ein Deo? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Behauptung mit Hintergrund,oder Unkenntniss?

    Erstellt am 25.05.2014, 08:32 Uhr von jodradek

    @gehage Es ist schwer über Rumänen und ihre Geschichte zu schreiben, denkend an Ihre Geschichte, wenn Sie nur wenigen Großbuchstaben haben und die wollen auch nicht "sitzen" oder?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Behauptung mit Hintergrund,oder Unkenntniss?

    Erstellt am 25.05.2014, 08:26 Uhr von gehage

    mirceaurelsamomo, und ich schrieb wie sie (die rumänen) "Ihre" (unsere/sbs) geschichte "pflegen". stichwort: toerzburg. oder ist der name toerzburg bis dobrudschistan nicht durchgedrungen. oder auch schwarze kirche, wo die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Behauptung mit Hintergrund,oder Unkenntniss?

    Erstellt am 24.05.2014, 18:26 Uhr von gehage

    ist doch klar dass ich dich nerve, denn wenn mich schon nichts mehr wundert was die rumänen machen und du ein bloch bist...siehst du, auch das wundert und überrascht mich nicht... :) aber macht nichts, des musst du schon aushalten. mich haben die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Behauptung mit Hintergrund,oder Unkenntniss?

    Erstellt am 24.05.2014, 18:12 Uhr von Bloch

    Gerri ... Ich nehme es ihm nicht übel, irgendwie zeigt er ein wahres, menschliches, ein ehrliches Gesicht. Mein Opa war genau so: "-Ce porti baiete curea din asta jadaneasca!" OREX ... wollte nur ein bisschen im Opfer-Modus... [mehr]