Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenen“

Ergebnisse 1051-1060 von 7011 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 28.05.2014, 22:42 Uhr von lucky_271065

    @jodradek Für ein gewisses Segment der Siebenbürger Sachsen schon. Manche fühlen sich halt fürchterlich überlegen... Den Rumänen (sprich "Blochen") gegenüber sowieso.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 28.05.2014, 19:40 Uhr von Friedrich K

    Das zu beurteilen fühle ich mich weder kompetent noch berufen. Wenn sie "in diesem Punkt" gar nicht so verschieden zu sein scheinen fragt man sich warum Sie Sich die Ersteren als bevorzugte Prügelknaben auserkoren habe - um bei... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 28.05.2014, 19:32 Uhr von lucky_271065

    @Friedrich K Tja, in diesem Punkt scheinen Sachsen, Szekler und Rumänen gar nicht so verschieden zu sein.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 28.05.2014, 19:04 Uhr von Friedrich K

    Bei so viel Harmonie und kompetenter Führung sollte man meinen "das Schwein stirbt ohne gemeinsames Anpacken" - schafft ihr auch noch.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Behauptung mit Hintergrund,oder Unkenntniss?

    Erstellt am 28.05.2014, 19:01 Uhr von jodradek

    Sie sagen es, "Die Rumänen werden sicher nicht Schuld an Allem sein, aber wer glaubt ihnen noch". Wie lange war ihr Leben um sich darin zu bestärken? Und Sie sind sicher, dass es sich gelohnt hat? Ein erfülltes Leben? Wie schon... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Behauptung mit Hintergrund,oder Unkenntniss?

    Erstellt am 28.05.2014, 18:11 Uhr von OREX

    @jodradek Die Rumänen werden sicher nicht Schuld an Allem sein, aber wer glaubt ihnen noch, wer glaubt Ihnen noch? Sie persölich sind verbraucht, sie sind ausgebrannt. Mich wundert es, wie Sie noch Spott und Hohn in diesem Forum aushalten können. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 28.05.2014, 17:59 Uhr von lucky_271065

    @getkiss Nein, die Stühle stammen aus Beständen des Bayerischen Landtages und sind Ihrer Logik zufolge weiss-blau gestrichen. Mit Rautenmuster, selbstverständlich. PS Schweineschlacht (aus eigener Haltung) hatten wir heute auch. Rumänen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Behauptung mit Hintergrund,oder Unkenntniss?

    Erstellt am 28.05.2014, 17:18 Uhr von jodradek

    Ich dachte, das wäre ein sächsisches Spiel, wie machen wir die Rumänen oder andere Nationen für alle unseren Probleme verantwortlich. Die Rumänen hätten die anderen enteignet, reprimiert, unterdruckt, usw. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Behauptung mit Hintergrund,oder Unkenntniss?

    Erstellt am 28.05.2014, 16:29 Uhr von Bloch

    Wahrscheinlich wissen Sie schon ("bei den rumänen wundert und überrascht mich eh nichts mehr."): Ich habe keine Ambitionen, hier als Philosoph wahrgenommen zu werden.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Behauptung mit Hintergrund,oder Unkenntniss?

    Erstellt am 28.05.2014, 15:02 Uhr von Bloch

    gehage: Traurig. Klingt rachsüchtig - wie eine traurige, emotional unterentwickelte Fußballtribüne Figur. Ich glaube Sie haben einfach nur Pech (gehabt), in einer Umgebung zu leben wo freundlich-zugewandtes Verhalten eine teure Rarität ist... [mehr]