Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenen“

Ergebnisse 1081-1090 von 7011 [weiter]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 20.05.2014, 18:45 Uhr von jodradek

    Dieses R hört man auch bei den vielen Rumänen in Deutschland. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 20.05.2014, 17:54 Uhr von lucky_271065

    @Seberg Dann meinen Glückwunsch dazu, dass Ihr (Jene, die sich mit @Sebergs Aussage solidarisieren) es geschafft habt, nichts "Besonderes" mehr zu sein. Einfach unauffällige, perfekt integrierte und ethnisch assimilierte brave... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 20.05.2014, 17:49 Uhr von seberg

    Ja, in Rumänien waren wir für die Rumänen etwas "Besonderes", wir wollen aber nichts "Besonderes" sein und wir haben es geschafft! :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 20.05.2014, 17:30 Uhr von jodradek

    Nette Leute halt.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 20.05.2014, 17:17 Uhr von gerri

    "Was meinst Du, werden z.B. die Szekler ihre ethnische Identität eher im Szeklerland, umgeben von Rumänen, bewahren, oder eher, wenn sie nach Ungarn auswandern?" @ Um eine ethnische Idendität zu bewahren braucht man den Druck der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 20.05.2014, 16:16 Uhr von lucky_271065

    @Seberg Was meinst Du, werden z.B. die Szekler ihre ethnische Identität eher im Szeklerland, umgeben von Rumänen, bewahren, oder eher, wenn sie nach Ungarn auswandern? PS Habe vor zwei Wochen in Szeklerland in Hargita Fürdö/ Harghita... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 19.05.2014, 21:07 Uhr von jodradek

    Bewundernswert mit welcher Gelassenheit, 1000 Km entfernt, man beurteilen kann.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 19.05.2014, 20:55 Uhr von gehage

    @lucky also es ging hier eindeutig um die sbs (für dich, damit du es verstehst: siebenbürger sachsen) aus deutschland, und nicht um das "echte siebenbürgen". und dass du an den sbs (für dich: das lassen wir nun, wirst es ja kapiert... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 18.05.2014, 10:49 Uhr von getkiss

    Angoase româneşti, rumänische Alpträume! - Rumänien ist eingekreist...von slawischen und ungarischen Völkern, die nichts anderes zu tun haben, als von seinem Territorium was abzubeißen, mit Hilfe der Russen.... (Der Link Nr. 1, ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 17.05.2014, 19:13 Uhr von Putinescu

    Ich halte persönlich viel von Nigel Farage, trotzdem sollte jeder Engländer eine Rumänische Nachbar haben. Die Tatsache dass die Rumänen Westeuropa überrennen, halte ich als eine Art von historischen Gerechtigkeit. So wird mit der Zeit aus unechte... [mehr]