Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenen“

Ergebnisse 1071-1080 von 7011 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Behauptung mit Hintergrund,oder Unkenntniss?

    Erstellt am 24.05.2014, 16:37 Uhr von gehage

    mirceaurelsamomo wird der gleichen meinung sein und das für richtig halten, gerri, sonst hätte er sich schon zu wort gemeldet... bei den rumänen wundert und überrascht mich eh nichts mehr. nichts für ungut...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier?

    Erstellt am 22.05.2014, 21:16 Uhr von Putinescu

    weil Rumänen, und ihre Sprache, eine große Schwindel ist.Deswegen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier?

    Erstellt am 22.05.2014, 14:40 Uhr von OREX

    @kranich Wenn ich die obige Aussage in der Gegenwart machen würde, wären Deine Zweifel berechtigt. Zu der Zeit als ich das sagte sprach ich eine fast perfekte rumänische Hochsprache. Angefangen mit der sechsten Klasse habe ich neun Jahre lang nur... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier?

    Erstellt am 22.05.2014, 04:45 Uhr von kranich

    Das bezweifle ich, lieber OREX. Schreiben vielleicht, aber sprechen??? Ich habe viele Jahre in Bukarest verbracht, wo ich fast nur Rumänisch gesprochen habe und weiß demzufolge, wovon ich "spreche".... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier?

    Erstellt am 22.05.2014, 00:05 Uhr von OREX

    Hurra, die Schwalben sind endlich wieder da! – Fortsetzung-1 Es ist nun fast 45 Jahre her, als wir, meine Frau und ich, uns im August 1969 vor dem Altar in der Kirche das JA-Wort gaben. Unserem Wunsch entsprechend, spielten und sangen die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 20.05.2014, 23:39 Uhr von jodradek

    Würden Sie so eine Minderheit als repräsentativ für Rumänien bezeichnen? p.s. Wurden diese Leute nicht verfolgt und erschossen damals? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 20.05.2014, 23:35 Uhr von gerri

    lucky:"...dass unsere Leute damals auch überall in ihren Orten Hakenkreuzfahnen hissten und mit Hitlergruss aufmarschierten... Ich stehe gerne mit Bildmaterial aus den 40-er Jahren zur Verfügung." @ Es gibt auch Filmmaterial wie auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 20.05.2014, 21:16 Uhr von kranich

    lucky: Diese Schimpfwörter kennt (fast) jeder von uns. Deine Aussage - wie auch die vor nicht allzu langer Zeit hinsichtlich der Sekler - beweist, dass du in einer Traumwelt gelebt hast und auch jetzt noch lebst!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 20.05.2014, 20:55 Uhr von _grumpes

    Kinder können grausam sein, wenn sie das von Zuhause propagierte eins zu eins weitergeben. Nein, es lag nicht an meinem Verhalten, sondern an der "Einstellung" der Eltern dieser (auch unschuldigen) Kinder. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 20.05.2014, 20:39 Uhr von lucky_271065

    @grumpes Fällt Dir ausser blödsinnigen Verleumdungen Nichts mehr ein?... [mehr]