Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenen“

Ergebnisse 1031-1040 von 7011 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 13.06.2014, 14:36 Uhr von _grumpes

    Und, falls es mal langweilig wird mit den ewigen Vorwürfen an die Adresse der SBS, kannst Du dir auch die Rumänen "vorknöpfen" die nicht einmal im Traum daran denken jemals wieder in Rumänien zu leben. ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 13.06.2014, 14:11 Uhr von lucky_271065

    @orbo Wie kommst Du nun auf die komische Idee, dass es ein Problem mit der Akzeptanz ausländischer Investoren in Rumänien gäbe? Bzw., was hat dieses mit den Geldüberweisungen von im Ausland arbeitenden Rumänen an ihre Angehörigen daheim zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 13.06.2014, 10:32 Uhr von Christian Schoger

    Im heutigen Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Klaus Johannis rügt Schutzwall des Parlaments um korrupte Kollegen / „Trete bei Inkompabilitätsbefund von meinem Amt zurück“ Allgemeine Deutsche Zeitung für... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 11.06.2014, 23:54 Uhr von Friedrich K

    Da muss ich Dir widersprechen. "Einfach" oder nicht einfach - das liegt am Auge des Betrachters. Ich kenne aus unserer Gemeinde 11 Personen (Rumänen, Zigeuner, Sachsen) die weder lingai noch privilegiert waren und die Biege gemacht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 11.06.2014, 12:31 Uhr von Christian Schoger

    Neu im Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Nur schleppende Verhandlungen über Regierungsbeteiligung: Premier Ponta: Diaconescu wird gewiss nicht Minister Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: König Klaus I:... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 07.06.2014, 12:40 Uhr von seberg

    Harald: Was ist das für ein Schwachsinn?! In die eigen Tasche arbeiten als Zeichen für Intelligenz??? Wenn es in Rumänien so traurig aussieht, wie wir es alle kennen und wissen, dann vermutlich auch genau darum, weil jeder in die eigene... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 07.06.2014, 10:59 Uhr von Harald815

    Getkiss, mag sein, dass all das was du geschrieben hast richtig ist (dieser Cristoiu macht sich auch wichtiger als er ist), aber ich schrieb "Innerparteilich" und zunächst ist das das Entscheidende. Ob Johannis überhaupt noch zum... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 06.06.2014, 23:24 Uhr von Harald815

    Das Schöne an einem Link aus dem zitiert wird ist, dass man auch das Nichtzitierte lesen kann. Ich denke, dass der Schreiber JUNIOR (für ihn Daumen hoch) sich eines Tafka genau so schämen würde wie eines Barna. Zum Inhalt: Es gibt sicher Rumänen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 04.06.2014, 06:35 Uhr von getkiss

    laufen nicht davon, weil Sie, trotz ähnlicher Unterdrückung, eine andere Geschichte haben, die ihnen viel näher liegt. Sie waren vor hundert Jahren noch die "Herren" in Siebenbürgen, zeitweilig auch noch vor 70-75. Das vergisst man... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 04.06.2014, 00:30 Uhr von lucky_271065

    @grumpes Ich habe den Eindruck, dass Du in diesem Punkt gerne in die Opferrolle gehst. Ich finde das deplaziert und irgendwie lächerlich. Z.B. unsere ungarischen Mitbürger in Siebenbürgen müssen sich leider auch oft genug blöde Sprüche... [mehr]