Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenen“

Ergebnisse 1041-1050 von 7011 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 04.06.2014, 00:21 Uhr von lucky_271065

    @Seberg Ce bine ca tu eşti deştept! Die Rumänen haben nun einmal zum grössten Teil eine sehr gute Meinung von den Deutschen. Wahrscheinlich eine bessere, als Letztere es verdienen. Aber ein Stück Realpolitik ist auch dabei.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 03.06.2014, 22:18 Uhr von lucky_271065

    @Henny Ich schrieb, dass Klaus Johannis sich öffentlich gegen den Bau der Catedrala Mântuirii Neamului aus öffentlichen Geldern ausgesprochen hat. Und ich schrieb, dass es verständlich (sprich nachvollziehbar) ist, dass er deshalb von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 03.06.2014, 22:07 Uhr von lucky_271065

    @grumpes Und Angela Merkel wird in verschiedenen Ländern Europas als Hitler karikiert udn diffamiert. Das stört Dich nicht? Wie gesagt, ein paar Idioten gibt es überall.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 03.06.2014, 20:58 Uhr von _grumpes

    Danke @Henny. Als ich hier mal darauf hinwies dass wir schon damals übel beschimpft wurden, von den Rumänen, als "hitlerişti","ţiganii nemţilor","mergeţi în Flandra voastră", hat unser... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 03.06.2014, 09:56 Uhr von Christian Schoger

    Aktuelles aus dem Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Sturm an Reaktionen auf Antonescus Rückzieher: Von Anerkennung bis zu Verschwörungstheorien Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Huet.Urban 2014: Die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 01.06.2014, 20:02 Uhr von OREX

    @kranich Ich glaube, ClamoInvano hat uns da eine qualifizierte Antwort gegeben. Deutschinnen gibt es zwar keine, jedoch die veraltete Form "Landsmänninnen" für "Landsfrauen" (nicht "Landfrauen") wird noch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 01.06.2014, 19:10 Uhr von Harald815

    Zum Beitrag von Lucky erstellt am 28.05.2014, 22:14 Uhr. Du hast damit Recht, dass Frau Johannis katholisch ist. Der Artikel meint sie wäre römisch-katholisch (was es bei den Rumänen auch gibt), was aber nicht stimmt. Sie ist griechisch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 01.06.2014, 08:20 Uhr von Putinescu

    Jodi! Das ist wirklich zum Lachen. Dass eine künstliche Staat seine Bürger dermaßen belügen kann. Und was die erfundene Rumänen können, kann die westliche Welt auch schon Lange. So ist die Welt rund geworden. Ihr jämmerliche Opferescus diese... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 31.05.2014, 09:11 Uhr von lucky_271065

    @kranich Genau das war aus Deiner Sicht wohl ein sehr guter Grund, ihn zu mobben. (Auch wenn Du es wahrscheinlich noch nicht einmal bewusst getan hast.) Und nein, ich schäme mich nicht. Dass an Siebenbürgen interessierte Bundesdeutsche... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 28.05.2014, 23:37 Uhr von jodradek

    Mich würde es interessieren, wie verhalten sich solche Leute in einem Urlaub in Rumänien? Wie reden sie mit "den Blochen"? Worüber unterhalten sie sich? Und was machen sie wenn die Falschheit einen überkommt? ... [mehr]