Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenen“

Ergebnisse 1091-1100 von 7011 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 16.05.2014, 19:30 Uhr von getkiss

    Einsame Nachricht, @jodradek. Doku gefällig? Bitteschön, alles Nachrichten von Rumänen aus Rumänien :D Link... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Lassen Sie uns gemeinsam werben, damit unsere Gemeinschaft wieder wächst."

    Erstellt am 15.05.2014, 20:41 Uhr von jodradek

    Das haben nicht die Rumänen erfunden. Amerikaner, Engländer, Kanadier, von den Deutschen ganz zu schweigen, haben alle die "Verwandten" des Gegners interniert. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 15.05.2014, 08:59 Uhr von lucky_271065

    ZDF - In Europa Zuhause - Auswandernde Rumänen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 14.05.2014, 10:32 Uhr von Christian Schoger

    Aktuelle Schlagzeilen aus dem Pressespiegel: RP Online: Nach Bruch der Koalition: Misstrauensantrag gegen Rumäniens Regierung Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Weiterer Schlagabtausch zwischen Rogosin und Bukarest / Russischer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 12.05.2014, 11:43 Uhr von Christian Schoger

    Ein aktuelles Musterbeispiel, wie russische Mainstream-Medien manipulieren und Stimmungen schüren: Die STIMME RUSSLANDS (10. Mai 2014: siehe Pressespiegel vom 12. Mai 2014) meldet: "Rumänien schließt Luftraum für Dmitri Rogosin" Des... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 12.05.2014, 11:03 Uhr von jodradek

    @getkiss The Magic of Labern.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 12.05.2014, 08:42 Uhr von getkiss

    Ja, es gibt keine feudale Imperien mehr. Nur andere. Rumänien wird es ewig geben, überall. Überall leben Rumänen: In Deutschland, Italien, Spanien, Frankreich, Portugal, Kanada, USA, Ukraine, Serbien, sogar in Ungarn und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier?

    Erstellt am 08.05.2014, 10:43 Uhr von OREX

    @jodradek, tun sie doch nicht so unschuldig. Sie kennen die Antwort auf meine Frage ganz genau, sie wollen aber provozieren, doch das gelingt Ihnen heute nicht. Ich habe gut geschlafen und trotz meiner Beschwerden, fühle ich mich ziemlich gut... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 08.05.2014, 10:11 Uhr von Christian Schoger

    Heute im Pressespiegel: Express: An der Grenze zur Ukraine: Nato-Manöver in Rumänien Tiroler Tageszeitung online: Rumänien - Premier droht Präsident mit neuem Amtsenthebungsverfahren Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien:... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 08.05.2014, 09:36 Uhr von getkiss

    Richtig. Es ist als PR-Aktion gedacht von den amerikanischen Soldaten. Ist ja auch ein lokales "Problem". Entschuldigung, hatte nicht das Bedürfniss einer eingehenden Recherche, a la Bloch. Nunn guckte ich mir die Reiche Homepage der... [mehr]