Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeit“

Ergebnisse 1681-1690 von 2228 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 13.02.2011, 16:35 Uhr von Bavarikuszy

    @Bankban Kann ich Ihnen leider auch nicht genau beantworten, aber ich gebe eines zu bedenken, 900 Tausend rokkantnyugdiasok,3 Mio z´emberk ohne Arbeit, 600 Tausend svájci frankhiteles család(also 1/3 der Bevölkerung)heti válasz und jeder Depp... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 12.02.2011, 14:21 Uhr von Iceman

    Henny Wir haben die Arbeit geleistet für die ihr euch zu schade wart aber gut nach uns gelebt habt??? hihi... ich kann nur lachen... echt... Mal ne Frage??? Hieß es nicht Austro-Ungaria??? kann mich ja auch irren... Ganz Schön Blöd bist du... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 12.02.2011, 14:12 Uhr von Henny

    Wir haben die Arbeit geleistet für die ihr euch zu schade wart aber gut nach uns gelebt habt??? hihi... ich kann nur lachen, echt... slash, ich glaub ich hatte recht mim Wochenend. :D Mal ne Frage??? Hieß es nicht Austro-Ungaria??? :D kann... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 12.02.2011, 11:04 Uhr von walter-georg

    @ ilse64: Kann mich dem von Dir Geäußerten nur anschließen. Ziemlich oft besteht die Tendenz der Verallgemeinerung. Dass dies nicht stimmt, soll kurz am Beispiel der Rumänen erläutert werden, die ich in allen Landesteilen ziemlich gut kenne - denke... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 12.02.2011, 10:00 Uhr von gerri

    Hallo ilse64, wenn man ein Leben in Rumänien verbracht hat mit den verschiedenen Nationen,kann man behaupten deren Eigenschaften ein kleinbischen zu kennen.Wieso sind seit Jahrhunderten immer die Anderen Schuld wenn es ihnen nicht so gut geht? Wie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 12.02.2011, 08:53 Uhr von bankban

    "Mitten in einem Haus war ein Zimmer ohne Fenster. Die Tür war verschlossen. Es gab keinen Schlüssel dazu. Im Zimmer stand ein runder TZisch mit Stühlen ringsherum, und auf dem Tisch stand ein Kuchen. Immer um Mittag, zwölf Uhr, wuchs dieser... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Wölfe als Hüter bei der Schafsherde

    Erstellt am 08.02.2011, 10:20 Uhr von Henny

    Wobei wir dann schon beim "Diebstahl" im herkömmlichen Sinne wären. ;) Weiter so.... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Wölfe als Hüter bei der Schafsherde

    Erstellt am 08.02.2011, 10:12 Uhr von aurel

    Das habe ich auch nicht behauptet, ich habe nur eine Erklärung für das Ausmaß gezeigt und dass es doch manchmal als Kavaliersdelikt gesehen wurde, etwas von der Arbeit "mitzubringen". ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Siedler im Osten

    Erstellt am 07.02.2011, 20:25 Uhr von Friedrich K

    Herr lucky, Sie bringen etwas durcheinander; Projekte schreiben oder umsetzen bzw. realisieren, das sind zwei Paarr Schuhe; schreiben / vorgeben "konn a jeda Depp". ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Siedler im Osten

    Erstellt am 07.02.2011, 20:18 Uhr von lucky_271065

    @ Friedrich K Wo habe denn ich was durcheiendergebracht? Pavel Chinezul war etwas unentschlossen, vorhin .. auf welchem Thread er mir antworten soll. Und hat es dann wohl gleich auf zweien getan?... [mehr]