Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeit“

Ergebnisse 1661-1670 von 2228 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 23.02.2011, 16:03 Uhr von pavel_chinezul

    Guttenberg stellt sich den Fragen Plus noch die ordentlich gekennzeichneten Teile der Dissertation, da kommen wir meinen Worten von gestern wohl sehr nahe, als ich bezweifelte, dass noch allzu viel Guttenberg in der Arbeit stecken würde. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 22.02.2011, 14:06 Uhr von Joachim

    Guttenberg gestern im Fernsehen: "Nachdem ich mich noch einmal intensiv mit meiner Dissertation auseinander gesetzt habe, sind mir gravierende Mängel aufgefallen......." Hat er seine Arbeiten vorher nicht durchgelesen ? Hat er sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 22.02.2011, 13:00 Uhr von aurel

    Slash wollte nur noch böse sein und hat Sie in eine Aussage miteinbezogen die Sie überhaupt nicht betraf henny. Trauen Sie nicht allen siebenbürgischen Frauen über den Weg. P.S. ich wusste nicht dass "Targul de la Dinkelsbühl" auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 22.02.2011, 12:52 Uhr von Henny

    och nöö slash, das werde ich bestimmt nicht... um micht zu beleidigen müsste aurel früher aufwachen... waren etliche schon vor ihm da die ganze arbeit geleistet haben... By the way es gibt ja auch schlimmeres... es gibt ja auch immer noch...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 22.02.2011, 10:01 Uhr von getkiss

    Also die Schlussfolgerung "schreiben lassen" teile ich nicht, weil an Haaren herbeigezogen. Dass jetzt festgestellt und eingestanden ist, das "fehlerhaft" gearbeitet wurde ist eindeutig. Die einzige Schlussfolgerung die daraus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 22.02.2011, 09:59 Uhr von Johann

    Guttenberg und Noblesse Auch in Adelskreisen gibt es solche und solche. Adlige mit Stil promovieren in Oxford, Paris, Harvard oder Kyoto und nicht auf der gräflichen Scholle! Hätte er nur Blödsinn in der Arbeit geschrieben, wäre das halb so... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 22.02.2011, 08:48 Uhr von bankban

    "Die Sache Guttenberg wirft ein sich in unregelmäßigen Zeitabständen wiederholendes Problem auf: Das Erwerben eines Doktortitels." Warum ist der Erwerb eines Doktortitels ein Problem? (Vorausgesetzt er wurde regelgerecht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 22.02.2011, 08:42 Uhr von gerri

    Hallo,wenn es nur beim verzichten auf den Doktortitel bleiben würde nein, da wird gründliche Arbeit geleistet bis er weg ist.Nirgends auf der Welt werden die eigenen Bürger so vorbildlich bestraft wie in Deutschland,ob es jetzt Sportler, Künstler... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 22.02.2011, 01:33 Uhr von seberg

    Man glaubt's nicht!: "Um seinen Posten als Verteidigungsminister zu retten, gesteht er "gravierende Fehler" bei seiner Dissertation ein und verzichtet auf seinen Doktortitel. Der CSU-Mann verbindet das mit einer Kampfansage an die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 21.02.2011, 23:10 Uhr von Mynona

    Und der wehrte Herr Guttenberg will seinen Titel abgeben,soweit ich weiß geht das doch gar nicht da der Titel Bestandteil des Namens ist, den kann ihm nur die Universität aberkennen, die ihm den Titel auch verliehen hat. Es steht ja auch noch der... [mehr]