Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeit“

Ergebnisse 1691-1700 von 2228 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 07.02.2011, 13:49 Uhr von Henny

    oh oh ... lass das nicht die Obrigkeit lesen... Sexfalle... oh waja... die treten uns auf die Füße dann singst du einen astreinen Sopran.... freiwillig. :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 07.02.2011, 13:37 Uhr von getkiss

    Fix nochamohl Henny, was hat es mit Sopran zu tun, wenn ich in einem Chor allein, den ganzen Abend hindurch, den Bass bestreiten muss? Oder doch? Zum Glück kam am 2.+3. Tag ein vorher verschnupfter Arzt dazu, der auf meine Frage, warum er nicht zum... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 06.02.2011, 12:31 Uhr von Henny

    Das Pferd sollte man nie am Hintern erst auf zäumen! ;) Wenn ich von der Arbeit komm und dicke Luft herrscht... gönn ich mir trotzdem eine "Ziggi-Auszeit" und dann setzten wir uns zusammen und jeder kommt zu Wort! Das Wort... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 06.02.2011, 12:25 Uhr von grumpes

    @Henny, .... Du kommst von deiner Arbeit Nachhause.Der Streit ist vorbei und die dicke Luft hängt im Raum. Und Du zäumst das Pferd am Hintern auf , ohne dich vorher zu informieren ? Gruß grumpes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 05.02.2011, 23:45 Uhr von Ado

    @Mynona : Von welchen Chefs hast du immer Hauswein bekommen ? ( Alkohol in der Arbeit etwa ?)....oder meinst du auf den legendären Soxxen-Partys ? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 04.02.2011, 19:24 Uhr von gehage

    @lucky Zitat: „Vielleicht hat Gehage beim Zählen die Lehrlinge, Gesellen, Angestellten (ohne eigenes Haus), Knechte, Mägde, Dienstmädchen, Kindermädchen, Waisenkinder usw vergessen. Bitte nochmals anfangen! Musst ja nur bis etwa 33.000... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 04.02.2011, 14:49 Uhr von aurel

    Sie haben noch ein klein wenig Arbeit vor sich. Wie ich @grumpes einschätze, er ist nicht gläubig aber abergläubisch. Irgendwann Sie haben ihn. Sie müssen nur stark und persuasiv genug sei, es ist der richtige Weg. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 04.02.2011, 08:20 Uhr von gehage

    @lucky zitat lucky: „Respekt vor Deiner Arbeit mit dem Zählen der Haushalte und der Zuweisung derselben an die verschiedene ethnischen Bevölkerungsgruppen. Das hätte ich mir freiwillig nie angetan.“ erklärt das dann vielleicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 03.02.2011, 23:36 Uhr von lucky_271065

    @ Gehage Respekt vor Deiner Arbeit mit dem Zählen der Haushalte und der Zuweisung derselben an die verschiedene ethnischen Bevölkerungsgruppen. Das hätte ich mir freiwillig nie angetan. Ich denke, ich habe mit "Erbsenzähler" noch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 03.02.2011, 10:39 Uhr von gehage

    @lucky, bericht vom 01.02.2011 / 11:22 Zitat: „Meine Quelle ist in diesem Fall ein vor ein paar Jahren von Alida und Hermann Fabini (seines Zeichens Architekt und Denkmalschützer aus Hermannstadt, nicht zuletzt Herausgeber von Kunstalben... [mehr]