Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeit“

Ergebnisse 1701-1710 von 2228 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 02.02.2011, 20:21 Uhr von Szeklerpartisan

    Aha, na dann ist Ihnen der Versuch mehr schlecht als Recht gelungen. Nach aktuellen Schätzungen gehören der Garde ca. 200 Personen an. Auf den ersten Blick nicht viel. Aber wer sich ein wenig besser in Bereich der Sicherheitspolitik auskennt,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 01.02.2011, 22:21 Uhr von lucky_271065

    @ Grumpes Danke für den Glückwunsch. Wo ich arbeite (Therapeutische Gemeinschaft) machen wir keine Substitution. Metahdon verlagert bloss die Heroin-Sucht auf eine (synthetische) Ersatzdroge. Und der Methadon-Entzug dauert noch länger als der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 01.02.2011, 22:09 Uhr von aurel

    Dear Mynona, Auch wenn (oder deswegen) Sie vielleicht einen groszügigen Mann zu Hause haben, der gut für die ganze Familie verdient, sollte Sie nicht „grosszügige“ Vorschläge unterbreiten, wie andere , auch ein unerhofftes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 01.02.2011, 21:47 Uhr von Mynona

    Auch von mir Glückwunsch Lucky,dass du es hoffentlich für deine Arbeit mit den Suchtkranken einsetzt hatte ich ja schon bei Ankündigung deines Gewinns gehofft,vielleicht machst du es ja auch.....In Hermanstadt werde ich wohl nur landen wenn ich im... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 31.01.2011, 11:58 Uhr von getkiss

    @lucky...:"Manchmal vermischen sich gewisse Themen halt doch in 2-3 Threads." Genau. Und nicht bezahlte Advokaten suchen nach Erwerbsmöglichkeiten. BTW: Was macht die Arbeit, gibt´s noch immer Urlaub "cu duiumul"?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 29.01.2011, 23:49 Uhr von seberg

    @Gerri, wie wär’s wenn du die Leute, die „keine andere Arbeit haben“, darüber vielleicht nachdenken lässt, wenn sie es wollen, über Vergangenheit und Herkunft usw., und du selbst dich an die „andere Arbeit“ machst, wenn... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 29.01.2011, 16:10 Uhr von gerri

    "- vielleicht ein Stück zum Nachdenken" @seberg, die werden wohl keine andere Arbeit haben und über so einen angeschaften Schmarrn nachzudenken ,mit dem sie als Generation gar nichts mehr zutun haben..... Das es immer Welche gibt die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.01.2011, 10:40 Uhr von Haiduc

    Luther Bibel (1912), 2.Mose 31:15 Sechs Tage soll man arbeiten; aber am siebenten Tag ist Sabbat, die heilige Ruhe des HERRN. Wer eine Arbeit tut am Sabbattag, der soll des Todes sterben. Na hoffentlich ist niemand in Shimons Familie, der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Wege zum Kommunismus" -von Linken-Parteichefin Gesine Lötzsch

    Erstellt am 25.01.2011, 23:35 Uhr von Misch 39

    @Sibihans: Sibihans, wenn sie meinen obigen Beitrag genau gelesen hätten, müssten sie erkannt haben, daß ich nicht die Zeit des Maoismus beschreibe, sondern die Zeit nach der Epoche Mao, in der sich vieles zum Besseren gewendet hat. Außer den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: stuttgart

    Erstellt am 24.01.2011, 20:29 Uhr von walter-georg

    @ Anchen: Wie soll ich "Mitbürger" sonst bezeichnen, wenn sie an jeder Demonstration teilnehmen, die gegen Interessen der Öffentlichkeit gerichtet sind, die durchs ganze Land reisen, um Unheil anzurichten, Polizisten mit Steinen und noch... [mehr]