Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeit“

Ergebnisse 1711-1720 von 2228 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 23.01.2011, 14:29 Uhr von Merlen

    @grumpes, "Diese Gebühr ist wahrscheinlich Verfassungswidrig! Hätte die Politik nicht per "Bürokratiabbaugesetz" den Widerspruch abgeschafft und damit den Beamten zur Allmächtigkeit erhoben, würde jeder Bürger auch per Widerspruch zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 22.01.2011, 22:20 Uhr von Popescu

    Nun habe ich mir schon wieder eine Menge Arbeit beschert. @walter-georg „Kann es sein, dass du mich bewusst falsch verstanden hast?“ Nein, dass kann so nicht sein, das ist so. Natürlich habe ich verstanden, wie Sie es meinen und bin... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 22.01.2011, 17:22 Uhr von Anchen

    @Merlen Wie ich schon geschrieben habe, die gut ausgebildeteten Türken gehen nicht, weil sie hier keine Arbeit finden (aussortiert wegen des Namens !? wo lebst du?) sondern weil es oft einfacher für sie ist, in der Türkei Karriere zu machen. Man... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 22.01.2011, 16:43 Uhr von Anchen

    @ walter-georg Aber, aber, ein Schwabe, der unter Schwaben aufwächst, wird immer einen gewissen Akzent aufweisen, der ihn oft verortet und so ist ist es doch nur eine Feststellung: Mir kënnet älles, ausser Hochdeitsch @ Merlen Mir ist zwar... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 22.01.2011, 12:52 Uhr von grumpes

    @Merlen, bei der Bemerkung muß ich an unsere Kindheit in der alten Heimat denken. Sehr oft mußten auch dort beide Elternteile arbeiten um über die Runden zu kommen. Es hat uns nicht wirklich geschadet, auch dass wir schon als Kinder im Haushalt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ethnische Endzeitstimmung und multikultureller Neuanfang

    Erstellt am 21.01.2011, 22:57 Uhr von gerri

    Hallo 7ieben, Jahrhunderte haben wir nebeneinander gelebt,zusammen gearbeitet und wenn sie unsere Hinterlassenschaft pflegen und nicht zerstören,das Beispiel an Lebenswandel und Arbeit in Tat umsetzen könnten sie gut leben.Jetzt muß man selber was... [mehr]

  • Allgemeines Forum: arbeitserlaubnis

    Erstellt am 16.01.2011, 22:29 Uhr von dori-luka

    esrtmal frohes neues für alle.... ich hab ein ganz dringendes problem und zwar kommt meine freundin am donnerstag nach deutschland damit ich ihr ein bischen helf um hier eine arbeit zu finden...das problem ist jetzt die arbeitserlaubnis...ich weis... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.01.2011, 11:25 Uhr von aurel

    Herr Che, ich gratuliere Ihnen. Sie haben es erkannt, heutzutage geht es schlecht ohne Deutsch in Deutschland. Zum Glück, wie viele Andere, Sie haben auch die Möglichkeit in Rumänien gehabt, deutsch zu lernen. Hätte ich diese Möglichkeit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 14.01.2011, 11:05 Uhr von Che

    Ohne Tarzandeutsch komme ich heutzutage an meinem Arbeitsplatz auch nicht mehr zu Recht, aber als Integrationsbefürworter gebe ich mir Mühe. Sogar mein Chef benutzt es. Klingt ungefähr so: [i]-Herr ...X..., gehen Sie bitte vor´m Haupteingang... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 13.01.2011, 15:24 Uhr von hrrmt5

    @walter-georg Der von UNS veröffentliche Fall in Forum Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte, ist durch das EGMR Pilot Urteil gegen Rumänien von 12.10.2010 AUCH einen von Gewinner! Offensichtlich haben WIR UNS an die... [mehr]