Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeit“

Ergebnisse 1671-1680 von 2228 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 20.02.2011, 01:38 Uhr von lucky_271065

    @ Mynona Also, wo ich mich gerade aufhalte, sieht es etwa so aus: http://www.pepperclub.co.za/ Eigentlich schade, dass ich das schöne Zimmer und das riesige Bett für mich alleine habe. ;) P.S. Es stimmt, es wird einem dringend empfohlen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 19.02.2011, 09:59 Uhr von Merlen

    @grumpes, derartige "wissenschaftlichen" Erkenntnisse helfen uns wirklich weiter. Wenn es Shimon gelingt alle zu wiedergeborenen Christen zu machen (sorry, jeder sollte natürlich die Erkennung selbst durchleben) dann ist auch Schluss mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.02.2011, 11:16 Uhr von pavel_chinezul

    Als da wären, aurel? Vielleicht mal deine Internetpräsenz von Fehlern aller Art zu bereinigen? He, he...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.02.2011, 11:02 Uhr von aurel

    He he, Sie halten mich von der Arbeit mit den unmöglichsten Fragen ab... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 17.02.2011, 04:21 Uhr von aurel

    @bankban Noch etwas dazu, ich nehme an Sie werden doch wenig verstanden haben weil Sie Empathie erwähnen. Sie und die andere müssen sich währen gegen so einem Schwachsinn, weil der Nächste steht schon bereit und nicht mich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 16.02.2011, 21:14 Uhr von lucky_271065

    @ Henny So nach dem Motto: "Selbst ist die Frau!"? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 16.02.2011, 21:11 Uhr von Henny

    woher wusste ich das nur... :D Also ran an die Links, selber surfen und durchlesen, bleibt immer mehr haften als die Arbeit von anderen fertig machen zu lassen. ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 16.02.2011, 16:26 Uhr von grumpes

    Und nun die Wahrheit über die Dobrudscha mit Ovid, damit brüstet er sich gelegentlich: Zitat "Der Spiegel-Geschichte" : "Der römische Dichter Ovid verfluchte in Constanta sein Schicksal" "Helmuth von Moltke schrieb... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 16.02.2011, 12:28 Uhr von Mynona

    Mann wäre das geil wenn ich "nur" Hausfrau wäre.... Das ist allerdings schwere Arbeit, die du würdigen solltest.Vor allem da wohl deine Frau sie macht. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.02.2011, 05:00 Uhr von Popescu

    @pavel-chinezul wenn Sie oder irgendwer sonst mich persönlich, mit egal wie harten Worten, beleidigt oder zu beleidigen versucht, stellt dies für mich kein Problem dar. Man sehe wie oft ich mit şmecheraş, Popică und ähnlichem... [mehr]