Ergebnisse zum Suchbegriff „Weiss“

Ergebnisse 6431-6440 von 6709 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 21.02.2008, 07:17 Uhr von schully

    zitat rio:"... und ich glaube nicht dass diese guten Leute vom Export von Ziegenkäse allein ihren Staat halten können." vielleicht bauen sie demnächst mobiltelefone. wer weiß? servus ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 20.02.2008, 23:30 Uhr von rio

    Hallo Misch. Nein, ich bin nicht bei Milo in der Schule gewesen, wenn ich mir aber meinerseits die Frage erlauben darf, wo du in der Schule gewesen bist, würde mich sehr interessieren, wahrscheinlich hast du aber dort gelernt dass man Äpfel mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland

    Erstellt am 20.02.2008, 21:17 Uhr von seberg

    Sollte man Mythen nicht erst dann ins Spiel bringen, wenn man weiß was sie sind, um sie nicht mit Aussagen zu verwechseln?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland

    Erstellt am 19.02.2008, 21:02 Uhr von lori

    Hallo seberg, Endlich ein Beitrag von Dir der mich veranlasst auch zu antworten, da die Kommunikationsweise stimmig ist und nicht wie des öftreren mit persönlichen Attacken versehen ist! In der Sache aber nichts Neues! Man kann immer noch 1... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 19.02.2008, 12:24 Uhr von rio

    Mein lieber albanezule, das ist doch nix anderes als ein plumper Versuch Sich-bei-der-Hintertür in die EU reinwursteln, sag ich mal so. Und dass hier dem Expansionsbestreben einiger albanischer Nationalisten auf eine unverantwortliche Weise von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Suche nach einem Ort

    Erstellt am 18.02.2008, 21:12 Uhr von Robert

    Wir wurden gebeten dieses "Bilderrätsel" zu veröffentlichen. Weiß jemand wo dieser Jahrmarkt stattfand? ---8<--------- Beim letzten Aufenthalt in Rumänien besuchte ich einen Markttag in einem Dorf, dass sich im Dreieck Großpold... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 18.02.2008, 13:01 Uhr von Albanezul

    Immerhin war die Chesterfield, Cheewing-Gum oder was nicht noch alles Demkratie so anziehend, dass es ihn dorthin verschlagen hat.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 18.02.2008, 09:43 Uhr von rio

    Ein Bukowiner schrieb: Wir wissen schon hier in Deutschland: wir haben nach dem Ende des II-en WK.s und der Entnazifiezierung auch eine Kaugummi(Cheewing Gum)-, Rockn Roll- und Chesterfieldzigaretten-Democratie bekommen. Ja, und was wäre... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 18.02.2008, 01:55 Uhr von Ein Bukowiner

    [/b] Richtig RIO was du schreibst! Die Zeit wird zeigen was noch kommt! Ich verstehe nicht mehr die Aussenpolitik der wichtigsten Staaten der Welt, ich verstehe nicht mehr die Aussenpolitik der alten Staaten der Europäischen Union. Es gibt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 17.02.2008, 16:54 Uhr von rio

    Der rumänische Präsident Băsescu hat als Grund der Ablehnung eines unabhängigen Kosovo nur Transnistrien genannt, einen Bezug zu Transsilvanien hat er explizit zurückgewiesen und als lächerlich bezeichnet. Die ungarische Minderheit in Rumänien... [mehr]