Ergebnisse zum Suchbegriff „Weiss“

Ergebnisse 6421-6430 von 6709 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Wer weiss....

    Erstellt am 27.02.2008, 19:00 Uhr von jule77

    Hallo, ich muss ein Refrat über meine Vorfahren machen die aus Siebenbürgen kammen und im 17 Jahrhdt. gelebt haben! Sie sind dann nach Königsberg gegangen. Meine Frage wer kann mir sagen warum? War zu der Zeit irgendetwas, warum sie hätten gehen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen und die DDR

    Erstellt am 27.02.2008, 17:25 Uhr von gk

    Genauso ist es Quatsch, daß alle Deutschen als Allemannen bezeichnet wurden - und trotzdem heißen wir bei unseren französischen Nachbarn "Allemands". Und die wiederum, haben ihren Namen von den Franken geerbt. Die heutigen Sachsen -... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutsche Rente in USA

    Erstellt am 27.02.2008, 03:09 Uhr von BarbaraReed

    Weiss hier jemand, wie man auf Deutsche Rente, die in den USA ausbezahlt wird, Steuern bezahlt werden und wo? In Deutschland oder in den USA? oder in beiden? Und wie? Ich bekommen die Rente monatlich, aber keine Benachrichtigung von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 26.02.2008, 21:51 Uhr von Dolfi11

    Lori schrieb: Richtig. Aber das kann man auch als "unzuverlässig" und "hinterfozig" auslegen! --------------------------------------------------------------------------------- Na ja, "Hinterfotzig" ist jemand... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland

    Erstellt am 25.02.2008, 22:38 Uhr von lori

    Hallo roanda, Nun, ob diskutiert wurde weiss ich nicht. Tatsache ist- und das soll auch gesagt werden!- dass Rumänien den Betroffenen eine Rente zahlt! Angeblich hat sich die rumänische Regierung auch ofiziell entschuldigt, ich habe jedoch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland

    Erstellt am 25.02.2008, 22:24 Uhr von lori

    Hallo seberg, Das kann man auch so formulieren: Sollte man Aussagen nicht erst ins Spiel bringen, wenn man weiss was sie sind, um sie nicht mit Mythen zu verwechseln? Gruss Lori ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 25.02.2008, 21:57 Uhr von Dolfi11

    Ja, Rio... Das sind leere Phrasen, so kann nur einer reden der das Elend nie erlebt hat... der nicht weiß, wie beschissen es ist für das "Vaterland" zu sterben, und wie wertvoll die Gesundheit und das Leben ist... diejenigen die reden (... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 24.02.2008, 11:47 Uhr von pedimed

    .@ Albanezul Noch ne Frage zur Erdwärme: Wieviele Menschen lebten damals auf der Erde im Vergleich zu heute? Wesentlich weniger wie heute und es gab auch keine Großindustrie.Ob es da riesige Waldbrände gab weiss ich natürlich nicht.Ob die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 21.02.2008, 22:48 Uhr von rio

    "Brückenkopf" ist eine Zukunftsvision und was kommen wird weiß keiner, ich auch nicht. Sollte es aber so kommen wie der Bukowiner in seinem Beitrag geschrieben hat, (und das ist nicht unrealistisch, ich denke sogar sehr wahrscheinlich)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 21.02.2008, 09:55 Uhr von rio

    ein bukowiner: Kosovo wird es zuerst ein unabhängiger Staat; danach zusammen mit den Albanern aus Mazedonien werden sich mit Albanien vereinigen. Also der erste Schritt wurde durchgeführt. Für den zweite muss nur abwarten. Na ja, die Strategie... [mehr]