Ergebnisse zum Suchbegriff „Weiss“

Ergebnisse 6411-6420 von 6709 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Eltern von Rumänien nach Deutschland

    Erstellt am 09.03.2008, 15:45 Uhr von lori

    Hallo Darthmike, Hierein Versuch einer Antwort: RO ist bekanntlich seit 2007 Mitglied der Europäischen Union. Folglich werden Deine Schwiegereltern als EU- Bürger behandelt, dh:Krankenversicherung, Rentenversicherung werden entsprechend der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG

    Erstellt am 07.03.2008, 21:35 Uhr von rio

    Arg groß scheint ja der Widerhall des '68 und überhaupt, der 60-er Jahre in SBG nicht gewesen zu sein. Oder liegt es vielleicht daran, dass sich in diesen Foren in der Mehrheit User tummeln, welche diese Jahre noch nicht, oder nicht bewusst... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kluft zwischen Reiche und Arme in Deutschland vertieft

    Erstellt am 06.03.2008, 22:59 Uhr von rio

    Halali! Die vereinte Jagdgesellschaft ist wieder da! Gottseidank! Mich wundert nur dass der seberg keine eigene Meinung zum Thema (wieder mal) hat, seine einzige Freude ist das Herumhacken an meinem Beitrag. Herr seberg, keine Angst, nicht nur... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kluft zwischen Reiche und Arme in Deutschland vertieft

    Erstellt am 06.03.2008, 22:20 Uhr von seberg

    Der Mensch entwickelt sich halt, er macht Fortschritte: früher waren mal die Grünen mal die Sozis Schuld an der Misere in Deutschland, jetzt sind es „die Politiker“, die Politiker der Parteien, die Demokraten halt…Müssen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kluft zwischen Reiche und Arme in Deutschland vertieft

    Erstellt am 06.03.2008, 21:31 Uhr von Albanezul

    Ich habe geschrieben: "Aber genauso wie Deutschland geht auch die Schweiz nicht vor die Hunde, und weder im einen noch dem anderen Land sind die Politiker die einzig Schuldigen." Ja alles nicht so schlimm habe ich nicht gesagt,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 06.03.2008, 20:55 Uhr von lori

    Hallo Rio, Nun man kann nicht alles was Băsescu sagt als Massstab ansehen, Tăriceanu sagte etwas anderes einige Wochen vor der Unabhängigkeit, der Aussenminister etwas anderes und unmittelbar nach der Unabhängigkeit, wollte ein anderer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 05.03.2008, 22:59 Uhr von rio

    Hallo Lori, ich weiß nicht was Euronews damals (nach der Unabhängigkeitserklärung) ausgestrahlt hat, und ob sie nicht Ro einfach "unter den Tisch fallen" hat lassen, Präsident Basescu hat aber schon ziemlich lange vor der Sezession die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: suche verzweifelt nach meinem Vater

    Erstellt am 04.03.2008, 11:03 Uhr von Sonne

    Hallöchen ich suche auch nach meinen Vater und weiß leider auch nicht viel von Ihm, weiß grad nicht mehr weiter. Weiß leider nur das er aus Ungarn stammt und Mirek heißen soll was aber auch nicht sicher ist. wer kann mir hefen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

    Erstellt am 02.03.2008, 17:43 Uhr von Albanezul

    Habe ich übersehen, sorry, ich habe die Sendung noch nicht gesehen, ist die immer Mittwochs um 22.30? Ich schaue eigentlich recht oft österreichisches Fernsehen (ORF1+2 und ATV) und die Darstellung "deutscher" Themen ist in der Tat oft... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen und die DDR

    Erstellt am 27.02.2008, 23:31 Uhr von CaptainSmollet

    Die "Digedags" gab's im Handel. Die Bände 2,6,9 und 10 konnte man relativ oft in der Buchhandlung kriegen. 1,3,7 und 8 gab's öfters auf dem Flohmarkt und auch gelegentlich im Antiquariat. In Buchhandlungen selten. Richtig schwierig war's... [mehr]