Ergebnisse zum Suchbegriff „Weiss“

Ergebnisse 6701-6708 von 6708

  • Allgemeines Forum: Bitte helft mir!!! Suche meinen Vater!!!

    Erstellt am 04.07.2007, 15:05 Uhr von Ricarda

    Hallo an Alle! Mein Name ist Ricarda Allies und ich wohne in Deutschland in der Nähe von Frankfurt am Main. Ich bin auf der Suche nach meinem Vater und vielleicht können Sie mir dabei helfen. Ich bin in Kronstadt/Rumänien geboren und habe die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Arzt gesucht!!!

    Erstellt am 04.07.2007, 14:21 Uhr von andreahermannstadt

    Hallo, vielen Dank fur die Antwort, ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben! Ich verstehe, Sie sprechen nicht rum., daher weiss ich nicht, wie wir alles anstellen konnten. Auf jeden Fall, ich schreibe Ihnen mal auf, was fur Papiere ich hier liegen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Suche ein Kronstädter

    Erstellt am 01.07.2007, 08:30 Uhr von katika

    Vielleicht kann mich jemand helfen. Meine Vetter von mir sucht sein Er heißt Roth Roland, ich weiß nur das er in 22 Dezember 1971 geboren ist, und hat in Kronstadt, in Steagu, Str. Neptun gewohnt. Er ist in Juli auf durchreise von Amerika nach... [mehr]

  • Allgemeines Forum: einkaufen in sibiu

    Erstellt am 27.06.2007, 14:06 Uhr von georg

    hallo, weiss jemand ob in sibiu bzw barsov sonntags die supermärkte o ä offen haben, ich meine solche in der stadt, denn wir sind zu fuß unterwegs... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Relaunch: Zeitung Online

    Erstellt am 23.06.2007, 19:17 Uhr von gk

    Leider lassen sich nicht alle Begriffe adäquat übersetzen - es handelt sich ja zum Teil um Sachen oder Vorgänge, die es in der Form vorher noch nicht gab, und für die ein neues Wort gefunden werden mußte. Im Computerbereich sind dies meist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion

    Erstellt am 23.06.2007, 11:48 Uhr von Scheibi

    Hallo allerseits, danke für die Hilfe zum neu starten. Ich finde es schade, dass die gut angelaufene Debatte im alten Forum Leserecho “Podi-umsdiskussion in Dinkelsbühl“ durch den Umbruch so abrupt ins stocken kam. Mit Recht fragt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 19.06.2007, 09:15 Uhr von Spongebob

    Habe auf http://www.business-directory-hungary.com/ hingewiesen weil das mit den 10% mich sehr überascht hat, ob der Doktor Recht hat weiß ich nicht. Man denke aber auch an Francisco Pizarro und seine ca. 200 Mann starke Truppe, sie haben die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 18.06.2007, 21:03 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Kollege Saks, ich hoffe, dass Du nichts dagegen hast, wenn ich "Deinen Thread" hier fortführe! Zitat des Kollegen spongebob aus dem alten Thread: ...Das Team um Luigi Luca Cavalli-Sforza weist darauf hin, dass... [mehr]