Ergebnisse zum Suchbegriff „Weiss“

Ergebnisse 6461-6470 von 6709 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

    Erstellt am 19.01.2008, 12:08 Uhr von Richard Vogel

    Ich gönn Rumänien diese Anlage. Aber ich weiß nicht ob die Gehälter zwischen 170-250 € für rumänische Verhältnisse gerecht sind. Ein anderer Punkt wäre wenn die ganze Industrie ihre Werke in Billiglohnländer verlegt, Wer hat dann hier im... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Soxesch Kokesch / Jürgen aus Siebenbürgen

    Erstellt am 15.01.2008, 16:46 Uhr von BVBmeng-trum

    Hallo, ich weiß nicht wer von Euch den Jürgen kennt...oder seine Lieder. Ihr könnt ruhig mal bei www.youtube.com reinschaun und oben in die Zeile "Soxesch Kokesch" eingeben...dann erscheint unter anderem "holt iist..." - ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Mama, Papa, Oma, Opa usw. auf Sächsisch ?

    Erstellt am 14.01.2008, 11:03 Uhr von gemeser

    Meine Eltern habe ich mit "Vueter" und "Motter" angeredet und sie geduzt. Meine Großeltern nannte ich "Omama" und "Otata"; damit auch klar ist, wleche Großeltern gemeint waren (väterlicher- oder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 13.01.2008, 14:56 Uhr von FlorianZ

    Für Albanezul und aberhallo! ... und wen es sonst vielleicht noch interessiert :) Der zuvor als Link angeführte Artikel erscheint mir so einigermaßen mit der mir bekannten Situation überein zu stimmen. Vor allem die römisch katholische... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ein gutes, erfolgreiches "Neu Jahr"

    Erstellt am 11.01.2008, 14:08 Uhr von der Ijel

    Krah nichen Dichtikus . 1.Zum Kampf der Dichter ins Gedränge der in des Forums Stille ruht, treibt uns die Muse in die Enge, und meint es mit uns trotzdem gut. 2.Der eine möchte Tradition bewahren er reimt drauflos und hält die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ein gutes, erfolgreiches "Neu Jahr"

    Erstellt am 10.01.2008, 22:46 Uhr von rio

    hier noch ein gutes Trinkerlied! Der Franz kommt aus dem Stammlokal und er ist nudelfett. Sein Zustand, der ist infernal, er hat ein Mörderbrett. Er rudert, tänzelt und rotiert am Gehsteig hin und her, macht Ausfallschritte,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ein gutes, erfolgreiches "Neu Jahr"

    Erstellt am 09.01.2008, 00:03 Uhr von rio

    Hallo Herr Dichter Wenn Dir der Text gefallen hat, hier noch ein Alk-Lied. Vorher war's Mallorca, jetzt ists Griechenland. Titel: Der Wein von Mykonos Im letzten Sommer flog der Franz nach Griechenland mit einem Kranz geselchter Würste, die... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rumänische Rente: Auszahlung

    Erstellt am 08.01.2008, 13:25 Uhr von Marlene

    Hallo, ich habe eine Frage zum Bezug der rumänischen Rente. Folgendes: mein Vater ist seit 01.01.08 Rentner. Er bezieht deutsche und rumänische Rente nach dem Fremdrentengesetz. Die rumänische Rente wird von der deutschen abgezogen. Was uns noch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verkauf von Gemeinschaftseigentum in Siebenbürgen

    Erstellt am 21.12.2007, 06:01 Uhr von der Ijel

    Eulenkönig 1.Wer streitet so spät über Mauern im Wind weiß wohl dass in Ruinen Eulen sind. Er hat sie gehört er hat sie gesehn, sie heulen hier wie in Athen. 2.Mein Sohn, was birgst du so bang dein Gesicht? Siehst Vater du den Eulenkönig... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 6 Monate: Zahlen, Zahlen, Zahlen! - Und nochmal den Benutzer fragen.

    Erstellt am 19.12.2007, 22:59 Uhr von Ein Bukowiner

    gk Moderator schrieb: (Auszug) [b]Mich würde daher die Meinung der Benutzer interessieren, die jetzt Zeit hatten, sich an die neuen Seiten und das neue Forum zu gewöhnen. - Was gefällt Ihnen gut? Was finden Sie schlecht? - Welche... [mehr]