Ergebnisse zum Suchbegriff „Weiss“

Ergebnisse 6451-6460 von 6709 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

    Erstellt am 30.01.2008, 14:05 Uhr von Albanezul

    Cool, es ist streng vertraulich, aber die "Ziua de Cluj" weiss schon Details (Investitionsvolumen, Mitarbeiterzahl, usw.). ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Protokoll zur Deportation

    Erstellt am 29.01.2008, 10:10 Uhr von The history of Igor

    Ja, danke Elsi. So in der Art habe ich das auch verstanden. Ab und zu liesst man allerdings Sekundaerliteratur die das dann hinterfragen oder nicht beruecksichtigen. Weshalb das so ist, weiss ich nicht. Das was Du schilderst ist, soweit ich weiss,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Protokoll zur Deportation

    Erstellt am 28.01.2008, 21:34 Uhr von rio

    Den "Geschehnissen"? Welchen denn genau, wenn ich fragen darf? Und wenn ich noch eine kleine Frage stellen darf, ohne dass sich jemand auf den Schlips getreten fühlt: Was genau ist "inakzeptabel"? Meine Behauptung dass die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Protokoll zur Deportation

    Erstellt am 26.01.2008, 21:00 Uhr von The history of Igor

    Ich denke Hannelore Baier's Publikationen (in Form von Artikeln...) koennte Aufschluss geben, da sie sich mit dem Thema beschaeftigt hat. Ob ich was weiss? Nur das was ich der Sekundaerliteratur entnehmen kann. Ich schliesse mich der Antwort... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Anneliese Teutsch-wer weiß wo ich sie finde?

    Erstellt am 24.01.2008, 12:45 Uhr von carl

    Von Anneliese Teutsch ist 2005 in der siebenbürger.de ein Beitrag erschienen worin sie über ihre Deportation nach Russland erzählt. Der Abdruck eines Briefes, den sie aus dem Lager Makijewka nach Hause geschrieben hat, ist für mich der Beweis, dass... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

    Erstellt am 22.01.2008, 10:35 Uhr von robertop52

    Heute 22.01 veranstaltet die IG Metall eine grosse Demonstration gegen die Stiillegung des Nokia Werkes in Bochum,um die 20.000 Teilnehmer werden erwartet.Doch letzte Verhandlungen zwischen den Finnen und der Belegschaft sind gescheitert,Jucu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

    Erstellt am 22.01.2008, 08:58 Uhr von pedimed

    diese Finnen stammen wie die Ungarn und die Türken aus dem Himalaya aus Uigurien,daher die finno-ugrische Sprache! Und die NOKIA -Bochumer werden ein fac mit u nehmen!° nichts für ungut,mfg Pedimed. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

    Erstellt am 22.01.2008, 00:39 Uhr von Ein Bukowiner

    -------------------------------------------------------- Na Rio, was ist los? Schämst du dich? Sag deutlich und direkt "Fac (ceva) pe Nokia!" (dt: "Ich mache (etwas) auf Nokia!") Tatsächlich diese ganze Geschichte mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Protokoll zur Deportation

    Erstellt am 21.01.2008, 23:50 Uhr von The history of Igor

    Da muss man wohl Hannelore Baier lesen...ehrlich gesagt, ich weiss es nicht.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Patriotismus

    Erstellt am 19.01.2008, 18:47 Uhr von Karel Will

    Oh, wie wahr! Mit Deinen Worten triffst du den „Nagel auf den Kopf.“ Endlich ein Beitrag (Antwort) mit der man weiß woran man dran ist. Übrigens, braucht es dir wirklich nicht leid zu tun denn ich empfinde genau so...! Nur, weiß ich... [mehr]