Ergebnisse zum Suchbegriff „Weiss“

Ergebnisse 5851-5860 von 6710 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 09.10.2009, 17:06 Uhr von Armin_Maurer

    @ Regine (Jini): Laut Auskunft des Historikers Michael Kroner in dessen sehr lesenswertem Artikel „Deportation vor 60 Jahren war völkerrechtliches Kriegsverbrechen“ ist es auch nachzulesen, was Sie oben ebenfalls betonen: „Was... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wahl am 03. Oktober

    Erstellt am 08.10.2009, 21:54 Uhr von Regine ( Jini )

    Oh nein, lieber Schiwwer, ich bin genau zum RICHTIGEN Zeitpunkt ausgewandert, bin ich doch all´dem Entsetzlichen und Grausamen entkommen. Natürlich weiß ich genau was Du meinst, denn ich habe die Entwicklung der 70-er und 80-er mitbekommen. In den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 08.10.2009, 15:33 Uhr von robertop52

    Um klarzustellen: es geht jetzt nicht darum ob einem die Literatur von HM zusagt oder nicht;das hat mit persoenlichen Geschmack zu tun,darueber laesst es sich nicht streiten(de gustibus non disputandum) Auch ueber den Mensch HM sollte man nicht ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 08.10.2009, 09:43 Uhr von Adine

    @pedimed wir gehen auch so unseren Weg hier in Deutschland. Es wäre natürlich schön, wenn die Einheimischen endlich begreifen würden, woher wir kommen und wer wir sind. Hatte immer das Gefühl, das überfordert ihr Gehirn. Warum auch immer. Damit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Vorschlag: Grosses Treffen der Forum-Teilnehmer am 11.09.2010 in Unterhaching

    Erstellt am 08.10.2009, 00:21 Uhr von 7buerger-Herz

    @ Lavinia Das hört sich alles so gut an, und überhaupt nicht "zweideutig" ... Ich hab's nochmal gelesen ... es ist eigentlich ziemlich eindeutig ... Lavinia, nimm's mir bitte nicht übel, aber auch ich muß nun mal einfach frei heraus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Haben Siebenbürger Recht(s) oder Link(s) gewählt ?

    Erstellt am 07.10.2009, 19:39 Uhr von gehage

    @ joachim aber, aber joachim, wer plappert dem einen oder anderen nach? und sei ich nun auch ein "einfacher bürger" wie du mich nennst, maße ich mir schon zu, mir selber eine meinung zu bilden! und meines wissens geht die LINKE as der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Haben Siebenbürger Recht(s) oder Link(s) gewählt ?

    Erstellt am 07.10.2009, 18:12 Uhr von Erich58

    Sehr gut gemacht, Lavinia! Jetzt weiß ich wo es ist. Brauche jetzt noch Deine Wuchshöhe, um zu wissen wie groß es ist! Herzlichst - Erich... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Wie stehe ich zu meiner Arbeit

    Erstellt am 06.10.2009, 11:32 Uhr von Joachim

    Gettkiss schrieb: "Nutzung und Belohnung von Spitzelaktivitäten in Lichtenstein" Gettkiss Du verdrehst hier einiges. Der Spitzel, der die Diskette mit den Namen der vielen Steuerflüchtlingen dem deutschen Staat (Kripo,Finanzamt) gegen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Haben Siebenbürger Recht(s) oder Link(s) gewählt ?

    Erstellt am 06.10.2009, 10:26 Uhr von 7buerger-Herz

    @ gogesch Hallo Hans Reinerth! So wie ich dies schon länger weiß, und wie es scheinbar hier auch anderweitig schon bekannt wurde, ist es unserem Bernd Fabritius (und mit ihm auch uns) nicht vergönnt gewesen, im Rahmen der letzten Wahlen, das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Vereinigte Migrantenpartei

    Erstellt am 06.10.2009, 08:04 Uhr von getkiss

    @BijouBrigitte:"Und wie sieht es mit den MigrantInnen aus in dieser Migrantenpartei? Dazu schweigen sich die Mitteilungen aus." Was soll den in den Mitteilungen schon drin sein. Es ist ja nur ein weiterer Versuch, den schwarzen und den... [mehr]