Ergebnisse zum Suchbegriff „Weiss“

Ergebnisse 5871-5880 von 6710 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Sachsenkinder sollen Rumänisch als Muttersprache unterrichtet bekommen

    Erstellt am 02.10.2009, 21:24 Uhr von Armin_Maurer

    @ lori: Ja, den Eindruck, den Sie da schildern, hatte ich freilich auch. Aber es ist einigen hier so gar nicht recht, wenn Verdächtigungen ohne „Beweise“ geäußert werden. (Doch wer hat schon die Kerze gehalten, wenn sich gewisse Dinge... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Sachsenkinder sollen Rumänisch als Muttersprache unterrichtet bekommen

    Erstellt am 02.10.2009, 21:09 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Andrei, Schreiber, und Herr Maurer, lasst euch nochmal den Link von hanzy ins Netz stellen(bzgl. Bistritz)-bezeichnenderweise wurde der Beitrag angeblich nur EINMAL im rumänischen Fernsehen gezeigt. Und noch etwas Herr Maurer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Sachsenkinder sollen Rumänisch als Muttersprache unterrichtet bekommen

    Erstellt am 02.10.2009, 19:39 Uhr von Armin_Maurer

    Der Tadel durch Herrn Schreiber veranlasst mich zur Erklärung, dass ich nichts, aber auch absolut gar nichts darüber weiß, was ein Herr Bürgermeister Klaus Johannis von Hermannstadt zum Wohle der Siebenbürger Sachsen oder zu ihren Ungunsten getan... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Wie stehe ich zu meiner Arbeit

    Erstellt am 02.10.2009, 12:36 Uhr von BijouBrigitte

    Hey getkiss, da du so negierig bist: ich hab grad Mittagspause (30 Min.), dabei surfe ich und erledige Privatgespräche mit Mutti und Tanti, ist das ok? Nur für deine Statistik! Deine Bijou Ach, fast hätte ich vergessen: mein' Schnuckiputzi hab ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 01.10.2009, 23:07 Uhr von getkiss

    @Johann nimmt mich mit; zu den Kursen- dass mit den Knochen geht in die Kategorie "sie wissen nicht was sie....im möglicherweise unerreichbaren Alter tun. Wer weiss das schon wann´s eintrifft. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 01.10.2009, 20:28 Uhr von Johann

    @seberg Meine Meinung zu Müller habe ich in diesen Foren seit einem Jahr mehrmals gesagt. Warum du mir immer wieder unterstellst, dass ich das Werk von Müller nicht anregend finde, kann ich nur vermuten. Richtig ist, dass ich bei der Lektüre im... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Sachsenkinder sollen Rumänisch als Muttersprache unterrichtet bekommen

    Erstellt am 01.10.2009, 12:27 Uhr von Armin_Maurer

    @ lori, @ Schreiber, @ Serban Ich weiß nicht, ob es der Sache [d.h. der historischen Objektivität und der gegenseitigen Wertschätzung der siebenbürgischen Kulturen] förderlich ist, wenn wir Anschuldigungen und Vorwürfe in den Mittelpunkt dieser... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 01.10.2009, 11:48 Uhr von ifpeppi

    Lavinia schrieb: sie haben etwas beleidigt und darauf hingewiesen, dass Sie Herta Müller nicht gelesen haben Etwas? Wer ist dieses Etwas, das ich beleidigt haben soll? Die Anonymität? E-Mail Adresse her und ich werde mich entschuldigen! Doch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wen soll man bloß wählen?

    Erstellt am 28.09.2009, 16:54 Uhr von Joachim

    "OK. Aber, wenn die Linken JETZT zur Macht gekommen wären, WIE würden Sie es dann später erklären dass Ihre Vollmundigen Versprechungen ILLUSIONEN waren? Also gettkiss, Du bist auch einer mit dem Brett vor dem Kopf. Wieso denn... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wen soll man bloß wählen?

    Erstellt am 28.09.2009, 11:14 Uhr von Dolfi11

    Warum? Weil sie das Geld nicht von Arm nach Reich verteilen wollen, wie die Anderen? Oder aber, weil sie aus Afganistan raus wollen - wo wir weiß Gott, nichts verloren haben - oder, weil sie für Mindestlöhne sind, und der Meinung, das man mit seinem... [mehr]