Ergebnisse zum Suchbegriff „Schuld“

Ergebnisse 1131-1140 von 1668 [weiter]

  • Allgemeines Forum: EHEC

    Erstellt am 01.06.2011, 16:15 Uhr von lucky_271065

    @ Aber da soll es auch noch Hexen geben. Speziell im Harz, auf dem Brocken. Vielleicht sind ja die an allem schuld?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 31.05.2011, 07:58 Uhr von slash

    Pavel: Genau! Wenn Sie das wissen, Pavel, und ich das auch weiß, sind wir schon 2! Wer weiß es aber noch? Ah_ja! BTW, Mynonas Frage blieb dennoch unbeantwortet... aber amüsant war`s, gell Lucky?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 31.05.2011, 07:17 Uhr von pavel_chinezul

    slash, da hat lucky diesmal eigentlich, für mich, keine Schuld. Der Samen der Zwietracht war zwischen den beiden schon vorher gesetzt worden, warum auch immer! Ich persönlich finde es eigentlich schade, weil weibliche User hier gar nicht so stark... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 28.05.2011, 22:44 Uhr von aurel

    Dann müssen sie erst zum Arzt (auf keinem Fall seberg) und zweitens, glauben Sie mir, ich war es nicht! Ich habe nicht die Sachsen in Rumänien „provoziert“ und rausgeekelt und auch mit Securitate habe ich nicht gegen die Sachsen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 28.05.2011, 22:41 Uhr von sibihans

    Wird wohl so sein. Aber daran bin ich nicht schuld, ehrlich.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...

    Erstellt am 25.05.2011, 20:46 Uhr von bankban

    Selbstverständlich kotzt es mir zu kotzen, wenn deutsche Iditen von Leitkultur schwadronieren und dabei der Vorsitzende einer christlichen Partei eine Geliebte mit Kind hat. Auch kotzt es mich an, wenn manche türkische Mitbürger dem Westen die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 23.05.2011, 22:44 Uhr von lucky_271065

    @ Seberg Soweit voll mit Dir einverstanden. Und es wäre doch sehr efreulich, wenn die Aufarbeitung dieses Kapitels nicht nur einzelnen Schriftstellern wie Schlatter überlassen würde. Oder gabt es da noch einen KZ-Roman von Schlesak? Wie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 23.05.2011, 22:21 Uhr von seberg

    Mynona und Lucky: Im ersten Buch (Sammelband Zeitzeugen) von W.Roth ging es um Zwangsarbeit 1950 -1961, im zweiten soll es wohl um die Zeit davor, 1943 – 1952 gehen, hier hauptsächlich um Zeitzeugen zur die leidvollen Geschichte, persönliche... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 23.05.2011, 19:29 Uhr von asil

    Ich habe nach der Wahrheit über den II Weltkrieg gesucht und z.B. unter Schuld ein Video gefunden. Wenn jemand ein Buch schreibt und dies vorstellt, versucht man herauszufinden, wer den dieser Autor ist. Unter Schultze-Rhonhof steht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 23.05.2011, 18:39 Uhr von gerri

    @ asil, bei den Geschichtsschreibern der Nachbarländer findet man die wahre Geschichte des eigenen Landes ,sogar in Rumänien wird die Geschichte neu geschrieben so wie es war, mit Höhen und Tiefen unverblümt. ZB. die Juden im Lande dürfen jetzt... [mehr]