Ergebnisse zum Suchbegriff „Schuld“

Ergebnisse 1151-1160 von 1668 [weiter]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 11.05.2011, 01:32 Uhr von lucky_271065

    Oder auch auf Rumänisch: DACA De poti, sa nu-ti pierzi capul,cand toti in jurul tau Si l-au pierdut pe-al lor,gasindu-tu tie vina ; De poti , atunci cand toti te cred,nedemn si rau, Sa nu-ti pierzi nici o clipa increderea in tine; De poti... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 10.05.2011, 11:09 Uhr von getkiss

    Danke, @Pavel und @seberg 1-...das beginnt man mit 17, nicht mit 71. Mit 17 war ich woanders....und war dort nicht angepasst....sonst hätte ich auch keine Ausreise beantragt. Das war damals, nach 1956, mit meinem ungarischen Namen schon... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 10.05.2011, 09:28 Uhr von grumpes

    @getkiss schrieb: Recht hast Du @pavel. @getkiss scheint etwas gegen Selbstständige zu haben, nicht meine Schuld. Ist auch nicht der erste Angriff seinerseits in dieser Hinsicht. Da war ja auch noch der Thread "Institution Kirche"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 09.05.2011, 22:48 Uhr von aurel

    Das ist aber etwas ganz,.. wirr,.. oder ?! Waren Sie unter dem Einfluss von Bewusstseinerweiterungsstoffen als Sie das Kommentar geschrieben haben ?! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 09.05.2011, 21:33 Uhr von harz3

    Und ich sähe es noch viel lieber, dass Betroffenen gesagt wird, dass sie keine Schuld haben an dem Leben, das ihre Eltern geführt haben. Und wenn es sein muss, sie diese auch nicht lieben müssen oder sie annehmen als das, was sie sind: Patienten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Arbeitsgenehmigung für volksdeutsche...

    Erstellt am 09.05.2011, 13:46 Uhr von grumpes

    @Popescu schrieb: Für alle die, denen die Historie um @Popescu nicht bekannt ist, sollte ich das unflätige P.M. dann doch zurücknehmen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Arbeitsgenehmigung für volksdeutsche...

    Erstellt am 08.05.2011, 01:39 Uhr von rhe-al

    Popescu: ...na denn, dann haben wir ja den Kern des Übels in der Tasche. Die sich selbst zugeschriebene "Überlegenheit" des Herrn Popescu wurde nicht, und wird nicht anerkannt. Da muß man eben Frust schieben.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Arbeitsgenehmigung für volksdeutsche...

    Erstellt am 08.05.2011, 01:37 Uhr von seberg

    So ist es, aber immer die Schuld im Anderen sehen, selbst wenn man von diesem/dieser Anderen nicht lassen kann und es braucht, wenn auch nur, um es zu manipulieren und zu zerstören. Wie z.B. dieses Forum, für manche wie eine Mutter, an der sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Arbeitsgenehmigung für volksdeutsche...

    Erstellt am 08.05.2011, 01:07 Uhr von Popescu

    Keineswegs, es war meine Schuld, ich war ihnen überlegen (obwohl jünger). Wie soll man sich eine sächsische Clique vorstellen in der ein POPESCU wichtigste Person ist? Dies sehe ich heute voll ein. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Arbeitsgenehmigung für volksdeutsche...

    Erstellt am 08.05.2011, 00:57 Uhr von grumpes

    Traurig. Und es war immer die Schuld der Anderen.... [mehr]