Ergebnisse zum Suchbegriff „Schuld“

Ergebnisse 1101-1110 von 1668 [weiter]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 20.06.2011, 21:11 Uhr von popescu

    Walter-Georg: Ich behaupte nichts (75%), es ist so. Ich habe meine 4 Großeltern mit Vor- und Nachnamen angegeben. Ich verstehe nicht, was das sein soll, für die deutsche Abstammung Partei zu ergreifen? Soll ich in die NPD (wie einst Oberth)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 20.06.2011, 18:53 Uhr von walter-georg

    @ popescu: Was ich unter Nationalität und Nation verstehe, wurde meinerseits schon - auch heute - erklärt. Was soll ich da noch hinzufügen? Was du da bringst ( ich wiederhole mich mit dem per du sein), sind Zitate aus einem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 20.06.2011, 17:50 Uhr von popescu

    Wie könnten Sätze wie: Mein Bruder wurde in der rumänischen Schule, von Mitschülern oder Lehrern, aufgehetzt, mich einen Faschisten zu nennen, oder: Wir die Ungarn haben über Jahrhunderte Rumänen Rechte verweigert, wofür es keine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bannungen nach dem Abfall des Titoregimes von der kommunistischen Zentrale in Moskau

    Erstellt am 19.06.2011, 09:56 Uhr von Henny

    d.h. waren Katholiken ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bannungen nach dem Abfall des Titoregimes von der kommunistischen Zentrale in Moskau

    Erstellt am 19.06.2011, 09:10 Uhr von Iceman

    Nach meine Meinung ist eure ungeheuerliche Blödheit ist schuld daran.Bin mir ziemlich Sicher,wenn die Zweite Weltkrieg nicht kommt wo euch wieder bewusst geworden ist das ihr Deutsche seid.Dann hätten die Rumänen euch schon längst Assimiliert.Ihr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.06.2011, 06:45 Uhr von bankban

    Lueger - der "vermeintliche" Antisemit? Wehret den geschichtsklitternden Anfängen! "Lueger gilt als einer der maßgeblichen Erfinder des modernen, populistischen Antisemitismus, er war - nach dessen eigenem Bekunden - einer der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.06.2011, 19:55 Uhr von asil

    Weder habe ich große Lust, noch die notwendigen Beweise, die ganze Angelegenheit zu diskutieren. Der Beginn des Artikels ist richtig wiedergegeben. Die Aussagen der beiden Antonescu während ihres Prozesses 1946 sagen etwas anderes, aber was genau... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.06.2011, 12:44 Uhr von lucky_271065

    @ Friedrich K Lassen Sie mich doch meinen (möglicherweise naiven, zugegeben) Glauben an das Gute im Menschen bewahren. P.S. Joachim habe ich in seinem Verhalten mir gegenüber absolut nichts vorzuwerfen. Im Gegenteil, er war ein fairer und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 16.06.2011, 13:16 Uhr von pavel_chinezul

    Das ist ein Widerspruch in sich, wenn sie nicht Deutsch können! Meine Meinung!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 16.06.2011, 11:13 Uhr von pavel_chinezul

    Nee, der Februar 1867! ... [mehr]