Ergebnisse zum Suchbegriff „Schuld“

Ergebnisse 1141-1150 von 1668 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 23.05.2011, 18:16 Uhr von gehage

    es ist kein wunder dass es dem asilescu in der deutschen schule in kronstadt so ergangen ist, wie geschehen. denn wenn er sich da so gallespuckend, rechthaberisch benommen hat wie hier im forum, was kann er denn da anders erwarten...selber schuld!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 23.05.2011, 17:44 Uhr von bankban

    Ein interessanter Artikel - u.a. über die Aktualität Marxens Denkens: "Ein Loblied auf Karl Marx zu singen könnte so abwegig erscheinen, wie ein gutes Wort für Attila den Hunnenkönig einzulegen. Waren seine Ideen nicht für Tyrannei,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 22.05.2011, 13:18 Uhr von asil

    Wenn Du lächeln kannst wenn es Dir schlecht geht, dann glaubst Du einen Trottel gefunden zu haben, dem Du die Schuld zuschieben kannst. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 22.05.2011, 10:35 Uhr von Mynona

    @asilescu, was du von mir erwartest ist deine Sache,was ich tue meine.Wenn diese nicht konform gehen -so what? Da du in deinem Beitrag auch mich ansprichst werde ich dir auch antworten,habe gerade etwas Zeit. Das nenn ich Zynismus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.05.2011, 14:10 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.05.2011, 08:44 Uhr von lucky_271065

    @ Seberg Ist das Dein grosses Vorbild, Seberg? P.S. Auch lesenswert: http://www.zeit.de/1956/20/der-neurotische-sigmund-freud... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 15.05.2011, 13:40 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 14.05.2011, 20:29 Uhr von walter-georg

    Genosse Blees (Joachim): Da meine - wie Sie wissen - großmäulige Frau nicht zu Hause ist, habe ich etwas Freizeit, die ich spontan ausnutze, Sie nach Ihrem Befinden zu fragen. Natürlich warten wir beide auf das Urteil des Sächsischen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.05.2011, 08:29 Uhr von getkiss

    @asil: Stimmt. Habe nur die Verallgemeinerung "wir" kritisiert. Und zu Ihrem Satz ist zu bemerken: In dieser Hinsicht hatte der "suveräne" rumänische Staat ein Abkommen mit Hitlerdeutschland. Jetzt, nachträglich diese Sache... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 11.05.2011, 08:50 Uhr von Shimon

    ... [mehr]