Ergebnisse zum Suchbegriff „Schuld“

Ergebnisse 1161-1170 von 1668 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Erlittenes Leiden

    Erstellt am 07.05.2011, 23:51 Uhr von harz3

    Ein Ende- ich glaube nicht. Es bleibt, symbolisch gesehen immer diese alte Geschichte von Kain und Abel. Der Sesshafte mit seinen Ängsten vor dem, der umherwandert. Die Angst vor dem anderen. Die Schuld immer bei dem anderen zu sehen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Arbeitsgenehmigung für volksdeutsche...

    Erstellt am 07.05.2011, 22:36 Uhr von walter-georg

    Joachim schrieb: "Habe noch mehr geschrieben". Ja, Joachim, du hast sogar viel mehr geschrieben!!! Darin beleidigst du nicht nur einzelne Personen, sondern die SBS pauschal. Ansonsten ist es Propaganda für deinen Kommunismus und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Arbeitsgenehmigung für volksdeutsche...

    Erstellt am 07.05.2011, 14:14 Uhr von rhe-al

    Popescu: Sehen Sie Herr Popescu, auch das ist wieder so ein demagogischer Versuch, Leuten ein rechtes Spektrum anzudichten und diesen "pe ne-ve", also heimlich, braune Brühe in die Hosentaschen zu gießen. Normalerweise und eigentlich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 06.05.2011, 12:46 Uhr von Gebauer

    Da unsere Frauen dies wohl "verlernt" haben, sind sie an allem schuld :) Wobei in Sachen Kanzlerin: da würde ich dann anderen Männern den Vortritt lassen .... :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 03.05.2011, 17:17 Uhr von getkiss

    @Popescu schrieb: "dann vergleicht das Ganze mit anderen Deportationen, diesmal nicht nur verursacht sondern auch durchgeführt, von Deutschen." @grumpes schrieb: "und mit dem Finger sofort auf andere zeigen ändert auch nichts an... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 03.05.2011, 15:41 Uhr von Popescu

    Meine Mutter hatte einen deutschen Familiennamen, mein Vater (ist ja klar) nicht. Meine Mutter hatte 1944 6 noch lebende Brüder. Zwei davon waren (beide freiwillig) in der deutschen Armee. Einer bei der Waffen-SS, einer bei der Wehrmacht (seit dem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 03.05.2011, 09:33 Uhr von getkiss

    @Popescu "Dein Kampf" so wie die altertümlichen Presseerzeugnisse bezüglich des Wahlkampfes in Ungarn vor einem Jahr verdienen die größtmögliche vollste Unterstützung.... Und hier, leich abgewandelt, meine Glosse aus Banatblog zur... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 03.05.2011, 08:37 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 02.05.2011, 09:37 Uhr von gerri

    Hallo, Terrorist hin Terrorist her,nun sind auch schon Bilder vom vermutlich Toten Osama B. Laden in den Zeitungen ,eine Sache die nicht so gut ist weil seine Glaubensbrüder keine Schuld an seinen Verbrechen haben und so sollte man die Religion und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 30.04.2011, 20:50 Uhr von Joachim

    Bankban schrieb: "Oder willst du es leugnen, dass in Jassy im Juni 1941 ein Judenpogrom stattgefunden hat?" Bankban Du verschiebst wiederrum die Schuld von Deutschland nach Rumänien. Ohne Nazi Deutschland hätte es weder in Jassy im... [mehr]