Ergebnisse zum Suchbegriff „Schuld“

Ergebnisse 1111-1120 von 1668 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 16.06.2011, 11:02 Uhr von gehage

    zitat: "P.S. Übrigens; "Trianon" ist daran schuld! Hauptsächlich die Franzosen! Sonst würden wir jetzt wohl alle auf Ungarisch miteinander kommunizieren" da könntest du vielleicht sogar recht haben... :) nichts für... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 16.06.2011, 10:03 Uhr von lucky_271065

    @ gehage Na, dann haben manche ja so nebenbei noch einen "Bonus": ihr (eventuell) verstaubtes Rumänisch ein wenig auffrischen zu können. Wir beide hatten uns ja gleich von Anfang an "ausgetauscht", was rumänische Sprichwörter... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 16.06.2011, 09:10 Uhr von pavel_chinezul

    shimon, Wir leben hier in einem Rechtsstaat, und wenn du jemanden wegen eines Verbrechens beschuldigst, dann musst du die Beweise für dessen Schuld bringen und nicht umgekehrt!!! Ich muss gar nichts!!!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 15.06.2011, 02:02 Uhr von lucky_271065

    @ Seberg Ja, die Betonung auf "ehrlich" (wahrhaftig) ist not-wendig. Und ein guter Begleiter dabei ist auch viel wert...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 15.06.2011, 01:49 Uhr von seberg

    Da mag was dran sein. Die ehrliche Erinnerung ist vielleicht wirklich das Einzige, womit wir uns der Innocence ein Stück weit annähern, so etwas wie "Schuld" abtragen können...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 14.06.2011, 12:27 Uhr von gehage

    @asilescu zitat: "Seberg hat irgendwen als "einen der dümmsten hier" ausfindig gemacht. Gehage und Mynona kämpfen auch um den Titel." also helmi, wenn du beckenbauer, fifa und dfb in den gleichen topf wirfst, alles... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Überraschende Euro-Einführung in Rumänien!

    Erstellt am 13.06.2011, 01:16 Uhr von walter-georg

    Lieber Tibi, da würde ich schon etwas aufmerksamer sein! Konkret: Dass - außer Estland - kein Ex-"Kommunistenstaat" - bis zu diesem Zeitpunkt in die Euro-Zone zugelassen wurde, ist bestimmt kein Zufall! Dies näher zu erklären, bedarf... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 12.06.2011, 20:51 Uhr von popescu

    Walter-georg: Sie (ein „Bloch“ muss schon soviel Achtung vor einem „Der Soks“ haben) schrieben : nicht einen Kroaten und Beethoven nicht einen Holländer? Nur weil nicht gerade die Rede von den Beiden war? Nein, ich habe... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 10.06.2011, 21:18 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...

    Erstellt am 07.06.2011, 15:50 Uhr von Jarlex

    Seberg: meine Familie hat im Herbst 1989 Rumänien verlassen. Das Haus musste für einen lächerlichen Betrag hergegeben werden. Selbst diesen Betrag erhielten wir aber nicht, denn es gab keine Mittel mehr. Wir sollten im nächsten Jahr (1990)... [mehr]