Ergebnisse zum Suchbegriff „Schuld“

Ergebnisse 1061-1070 von 1668 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 10.08.2011, 20:38 Uhr von PaulG

    @gehage schrieb: „habe alles vereinfacht geschrieben, weil ich keine zeit habe um "referate" zu schreiben...wer verstehen will, wird wissen was ich sage, wer nicht ist...selber schuld“ Die Zahlen von @Haiduc sind doch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 10.08.2011, 16:08 Uhr von gehage

    @haiduc zitat: "In der Relation sieht es so aus, dass Deutschland etwa bei 83% und damit deutlich über der Maastricht-Grenze (60%) liegt und Rumänien mit etwa 31% deutlich darunter." uninterresaant haiduc, da R. nicht in der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum wir uns selbst überschätzen

    Erstellt am 09.08.2011, 23:13 Uhr von Mirakulix

    Sich kleiner machen - Abwehrmanöver Sich noch kleiner machen = Kampf aufgeben = passiv = Ich weiß, ich weiß, ich bin unmöglich! Du bist groß, bitte tu mir nicht weh! Nütze deine Größe mir gegenüber bitte nicht aus! Sich kleiner machen bewirkt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 05.08.2011, 16:01 Uhr von Henny

    ...na irgendeinem muss man ja für alles Böse die Schuld geben.... ich kann net überall sein. :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 04.08.2011, 10:27 Uhr von Shimon

    Gerri, gerri – die „Braune Propaganda“ hat genug Elend, Ungerechtigkeit und Terror in Deutschland und ganz Europa verbreitet, daher sollten wir aus der Vergangenheit lernen und nicht immer die Schuld bei „Anderen“... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 29.07.2011, 21:52 Uhr von sibihans

    @ Merlen Norwegen, die Attentate und die westliche Heuchelei: Breivik ist kein Einzeltäter! Ist er ein Einzeltäter? Nein. Einmal abgesehen von den Zeugenberichten … hat er zuvor für seine Gesinnung eine breite Unterstützung in den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: München22

    Erstellt am 27.07.2011, 13:00 Uhr von Haiduc

    Profit vor Gesundheit und Lebensgrundlage? Starts und Landungen dieser neuen Landebahn erfolgen direkt über dem Trinkwasserschutzgebiet der Stadt Freising. Das Trinkwasser von 45.000 Menschen ist bedroht denn, wie wir alle wissen, die häufigsten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 26.07.2011, 18:19 Uhr von Mynona

    Damit fangen meistens die Probleme an,da die Eltern das Beste in ihren(!)Augen meinen... @Anchen,tja,was ist Moral?Es kommt von dem lateinischen Wort "mores" und heißt übersetzt "Sitten" und "Gebräuche". In dem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 26.07.2011, 12:37 Uhr von Henny

    Ich denk nicht Anchen... das wird anerzogen oder beigebracht von Eltern und Gesellschaft aber... ich denke mal nicht das Eltern ihren Kindern sowas beibringen. Eltern wollen immer das Beste für ihre Kinder, was diese draus machen liegt nicht in der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bild des Tages

    Erstellt am 24.07.2011, 21:38 Uhr von wamba

    2.Mose 20,2-17 2 Ich bin Jahwe, dein Gott, der dich aus Ägypten geführt hat, aus dem Sklavenhaus. 3 Du sollst neben mir keine anderen Götter haben. 4 Du sollst dir kein Gottesbild machen und keine Darstellung von irgendetwas am Himmel... [mehr]