Ergebnisse zum Suchbegriff „Schuld“

Ergebnisse 1051-1060 von 1668 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

    Erstellt am 20.08.2011, 00:58 Uhr von :grumpes

    Das ist es ja eben, wer da alles in Ehren gehalten wird durch uns und in diesem unserem Lande. Robert Gasner, nur dieser hat, wenn auch nicht öffentlich, irgendwie, seine Schuld eingestanden und ich glaube durchaus, dass sie ihn gequält hat. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

    Erstellt am 20.08.2011, 00:13 Uhr von sibihans

    „Lassen Sie mich zu Beginn festhalten, dass ich persönlich Schuld auf mich geladen habe, die ich nicht leugne, unter der ich leide und die allein Gott mit mir abrechnen wird.“... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

    Erstellt am 19.08.2011, 22:14 Uhr von cäsar

    Hallo Popescu, zu Ihrem Beitrag vom 18.08. um13h09 möchte ich doch noch etwas schreiben. Es fehlen noch Links zu Fritz Fabritius, zu Bruckner, Bonfert, Oberth u.a. Dann wäre Ihr Repertoir, das nun fast schon ein Jahrzehnt alt ist komplett, eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

    Erstellt am 17.08.2011, 17:07 Uhr von popescu

    Da tut sich was unter diesem Thema. Gehage: Mag sein, dass er keine Ahnung was R vor ‚90 betrifft hat. Schlimm ist, dass so mancher hier zwar eine gute Ahnung was R (speziell Siebenbürgen) vor ‚45 betrifft, aber so tut als ob er... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 17.08.2011, 13:34 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

    Erstellt am 17.08.2011, 02:13 Uhr von popescu

    Alma_si, Allzu klug bin ich aus Ihrem Beitrag nicht geworden aber ich versuch’s trotzdem. Ich habe keine übermäßig großen Ansprüche bezüglich Ehrlichkeit hier. Ich würde ziemlich zufrieden sein, wenn AUCH der Balken im eigenen Auge... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.08.2011, 00:07 Uhr von Zugspitze

    @ Koi: Könnte es nicht vielleicht sein, dass man auch im Nachhinein Respekt für einen Thread hat, z.B. Urlaubserlebnisse. Da wurde bestimmt Energie und Wissen verwendet bzw. eingesetzt. Dass man dafür nicht viel übrig hat, ist doch nicht die Schuld... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

    Erstellt am 16.08.2011, 12:05 Uhr von popescu

    Alma_si Nein, das sieht der Rumäne in mir nicht und der Sache/Deutsche in mir erst Recht nicht. Können Sie mir einen Beitrag nennen, wo irgendeiner sich über das Verhalten der Anderen den Rumänen gegenüber, in den Jahren vor 1918 – wobei... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Primitive Verhaltensform, Rangordnung oder Hackordnung

    Erstellt am 15.08.2011, 08:14 Uhr von getkiss

    War leider in letzter Zeit etwas gehindert, alles hier zu lesen. Der neueste Beitrag zum Thema Hühnerstall hat mich amüsiert, ich denke erstmals sind da auch "eigene Ansichten" aufgetaucht. Und dass ist ja positiv zu bewerten. Dass... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Sächsisch oder Deutsch?

    Erstellt am 13.08.2011, 22:30 Uhr von walter-georg

    Vor nicht allzulanger Zeit erhielt ich eine P.N., in der mir mitgeteilt wurde - wahrscheinlich als Trost -, ich solle doch froh sein, dass mich @seberg und @bankban wenigstens nicht im Bereich der Duanerschmarter Anektoden angreifen könnten, weil... [mehr]