Ergebnisse zum Suchbegriff „Schuld“

Ergebnisse 1041-1050 von 1668 [weiter]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 07.09.2011, 23:09 Uhr von popescu

    Gerri, Sie eingefleischter Nazi! Womit können Sie belegen, dass mein Volk das rumänische Volk ist? Ich erwarte die entsprechenden Unterlagen oder Zitate aus meinen Eingaben, die dies belegen. Ich verbiete mir derartige unverschämten Feststellungen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 07.09.2011, 23:01 Uhr von gerri

    @ Icemann & Popescu, euch habe ich gemeint die ihr euch im Namen eurer Völker hier bekämpft, beschimpft als ob ihr die Geschichte ändern könntet und Einer heiliger ist wie der Andere. Zuletzt sind die Sachsen noch Schuld weil sie gegangen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 06.09.2011, 14:43 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution

    Erstellt am 05.09.2011, 13:19 Uhr von 5gerda5

    Meine Frage geht an Herrn Fabritius oder einen anderen Kundigen. Folgender Sachverhalt: den Termin der Häuser- und Fabrikrückgabe habe ich aus Unkenntnis versäumt. Den Termin für die Rückforderung des beachtlichen Grundbesitzes meines verstorbenen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bannungen nach dem Abfall des Titoregimes von der kommunistischen Zentrale in Moskau

    Erstellt am 30.08.2011, 07:38 Uhr von gerri

    @ Hallo,die wahre Geschichte eines Landes schreiben die Nachbarvölker,denn wie wir es ja kennen und lernen mussten waren immer die Anderen schuld am Elend.... Gruß, Geri... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 29.08.2011, 09:03 Uhr von Shimon

    @gerri Genau wie bei @gerri - da sind auch immer zwei Andere Schuld...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 29.08.2011, 06:40 Uhr von gerri

    @ Hallo lucky,tatsächlich ein wunderbarer Aufsatz,sie waren immer schon poetisch eingestellt und schuld waren auch immer Andere.... Gruß, Geri... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

    Erstellt am 20.08.2011, 10:20 Uhr von seberg

    @:grumpes (grumpes mit zwei Punkten! ;) ), da stimme ich dir ausdrücklich zu!!! Gassners erläuternder Zusatz zu seinem Schuldbekenntnis, Schuld, „die ich nicht leugne, unter der ich leide“ (im Satz: „Lassen Sie mich zu Beginn... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

    Erstellt am 20.08.2011, 09:20 Uhr von :grumpes

    Trotzdem Merlen, ob sich eine Aussage wie: neutralisieren lässt? Ob ein gläubiger Mensch die erste Aussage nicht als Gotteslästerung einstuft? Schon interessant, dass auch in der zweiten Aussage Gott herangezogen wird. Man kann auch meinen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

    Erstellt am 20.08.2011, 08:28 Uhr von Merlen

    @grumpes Danke für diese Beiträge! Ein Gaßner welcher sich zu seiner Schuld bekannte verdient Respekt. Allerdings hat er denselben Fehler gemacht welchen man der überwiegenden Bundesrepublikanischen Gesellschaft machen muss. Die Schuld wurde nicht... [mehr]