Politik aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Mynona
schrieb am 03.08.2011, 21:39 Uhr
;-)))
sibihans
schrieb am 03.08.2011, 21:43 Uhr
Chinesische Ratingagentur stuft USA herab

China ist der größte Gläubiger der USA und macht sich zunehmend Sorgen um seine Dollarreserven.

China borgt den Amerikanern Billionen
Aktuellen Zahlen zufolge kletterten die Fremdwährungsreserven der Volksrepublik im zweiten Quartal auf umgerechnet rund 3,2 Billionen Dollar. Marktbeobachter gehen davon aus, dass gut zwei Drittel davon auf Anlagen in der US-Währung entfallen.


boerse.ARD.de
Shimon
schrieb am 04.08.2011, 10:27 Uhr (am 04.08.2011, 10:29 Uhr geändert).
@ Shimon,Shimon,du würdest mich verraten....

Gerri, gerri – die „Braune Propaganda“ hat genug Elend, Ungerechtigkeit und Terror in Deutschland und ganz Europa verbreitet, daher sollten wir aus der Vergangenheit lernen und nicht immer die Schuld bei „Anderen“ suchen.
gerri
schrieb am 04.08.2011, 11:47 Uhr
@ sag mal Shimon,was hat unser Geflachsel über Begebenheiten in der heutigen Politik,mit der braunen Vergangenheit zutun? Gibt es denn keine andere Argumente das Gegenteil zu beweisen in einer Diskusion,als die Drohungen das man ein Brauner wäre und Schwierigkeiten bekommen könnte? Jetzt nach 66 Jahren, wo schon Andere bewiesen haben das sie das Gleiche mit den polit. Gegnern machen können in Klein-Asien wie auch in Europa, von Afrika gar nicht zu sprechen.

Gruß, Geri
bankban
schrieb am 04.08.2011, 12:09 Uhr (am 04.08.2011, 12:10 Uhr geändert).
Ich verstehe das auch nicht, shimon. Wie kannst du gerri "Braune Propaganda" unterstellen? Wie kommst du darauf? Kannst du das etwa belegen?
Shimon
schrieb am 04.08.2011, 13:35 Uhr
@gerri
...als die Drohungen das man ein Brauner wäre und Schwierigkeiten bekommen könnte...
Wann und womit habe ich dir gegenüber Drohungen hervorgebracht?
getkiss
schrieb am 04.08.2011, 14:14 Uhr
Interessant sind die angeblich realen Zahlen bezüglich der Subventionen die von der Bukarester Regierung im Land verteilt, bzw. wieviel vom Aufkommen in einem Gebiet vom Staat wieder rückerstattet wird:

www.gandul.info/financiar/exclusiv-gandul-harta-banilor-din-romania-pe-judete-vezi-aici-cat-primeste-inapoi-judetul-tau-din-impozitele-platite-statului-8549493

Aus den Zahlen ist ersichtlich, dass das Argument, die Szekler könnten im Falle der "Autonomie" aus finanziellen Gründen nicht weiter kommen, falsch ist.
Ebenso ist ersichtlich, dass die banater und siebenbürger Kreise weiterhin dass wenigste Geld vom Steueraufkommen zurück bekommen. Dass Phänomen ist leider chronisch.....
gerri
schrieb am 04.08.2011, 15:40 Uhr
@ Ach Shimon,lassen wir dieses Thema sonst verstricken wir uns zusehr,hatten vielleicht beide nichts damit am Hut,haben nicht einmal Anteile an den abertausenden von Filmen über das Elend eines Krieges,die bestimmt Milliarden von Dollar eingebracht haben. Aber Geschäft ist Geschäft....

Gruß, Geri
Shimon
schrieb am 04.08.2011, 16:18 Uhr
Gerri, du hast die gleiche Taktik wie die Braunen - wenn du keine Argumente mehr findest, dann kommst du mit Filmen oder sonstigem Schwachsinn. Beantworte lieber meine Frage.
gerri
schrieb am 04.08.2011, 17:42 Uhr (am 04.08.2011, 17:48 Uhr geändert).
@ Shimon,dir habe ich gar nichts zu beantworten,aber gut das du genau erkenst was ich sagen will und noch was,du spuckst den Menschen auf den Kopf und wenn sie fragen was los ist,sagst du das es regnet. Das ist dein Benehmen den Menschen gegenüber, typisch Geschäftsmann.
Hast du was gegen braune Menschen,im Sommer ist das ja üblich....
Geri
wamba
schrieb am 04.08.2011, 17:49 Uhr
Shimon
schrieb am 04.08.2011, 18:06 Uhr (am 04.08.2011, 18:13 Uhr geändert).
@gerri – jetzt kenne ich wenigstens deine politische Ausrichtung – ich habe nichts gegen braune Menschen, aber ich kann nur vor dieser politischen Ausrichtung warnen, die du und viele Unbelehrbare leider immer noch besitzen…
Oft machst du Behauptungen, die sich nur auf Lügen basieren – aber das haben ja deine Vorbilder auch ständig gemacht. Daher passen auch deine Aussagen zu 100% zum „Braunen“ Denk- und Verhaltensschema.
gerri
schrieb am 04.08.2011, 19:27 Uhr
@ Shimon, deine Meinung interessiert mich überhaupt nicht,du hast mir keine Richtlinien zu geben was ich denke und wie ich denke ist meine Sache.Dein Gelabber will doch Niemand hören,merkst du das nicht?
Wer fängt immer mit den alten Schinken von vor 70 Jahren an
hast du keine andere Arbeit,oder bist du zu lange in der heißen Badewanne gelegen beim Samstagbad des Monats?
Mynona
schrieb am 04.08.2011, 20:40 Uhr
Im letzten Stern wurde auf einen dt.Blogaufmerksam gemacht,wenn man sich den mal durchliest(vor allem auch die Kommentare)dann sieht man ,dass es auch hier jederzeit zu einem Fall wie in Norwegen kommen kann...

http://www.pi-news.net/

Shimon
schrieb am 04.08.2011, 20:56 Uhr
@gerri
Lieber einen „alten Schinken“ als einen „Braunen Schinken“ von denen du reichlich hier verteilst – merkst du nicht, das Braune riecht so übel…

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.