Ergebnisse zum Suchbegriff „Schuld“

Ergebnisse 1071-1080 von 1668 [weiter]

  • Allgemeines Forum: stuttgart

    Erstellt am 23.07.2011, 15:14 Uhr von Mastema

    @Merlen und Seberg Seid bitte nicht so grausam/direkt! Vielleicht Konfetti und Buntstifte dazwischen verteilen, damit die Sterne nicht grau leuchten – es ist Urlaubszeit. ;) Unsere „Urlaubszeit“ von der politischen Verantwortung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.07.2011, 09:01 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 20.07.2011, 13:01 Uhr von gehage

    also helmi, schön langsam mein ich sie zu verstehen...sie müssen tatsächlich eine besch...schulzeit, als rumäne, in der deutschen schule von kronstadt gehabt haben. es muss sie so sehr verletzt haben, dass sie bis heute das ganze nicht verarbeitet... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 20.07.2011, 12:34 Uhr von lucky_271065

    @ Getkiss Wer meint, dass nur das "zählt", was er selber erlebt hat, und der nicht willens oder fähig ist, die grösseren Zusammenhänge - auch in einem historischen Prozess - zu sehen, hat wohl eine sehr beschränktes und auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 20.07.2011, 11:37 Uhr von asil

    Zu Henny Beitrag: Zunächst stelle ich fest, dass keine Antwort auf die Frage wie denn die Männer des 20.07 eingeschätzt werden gegeben wird. Die Einschätzung wird wohl klar sein, nur hat man den Mut es zu äußern nicht. Bezüglich des... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Agent 007 sucht Herrn Schwar(t)z

    Erstellt am 19.07.2011, 23:11 Uhr von popescu

    · „wegen Schubeck/Savatzky“: der Mann heißt Johannes Kravatzky. Interview. · Ich sehe nicht inwieweit Herr Schwarz, selbst wenn er sich als SBS ausgegeben hätte, den Siebenbürger Sachsen einen Bärendienst erwiesen haben soll. Er hat... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 19.07.2011, 17:57 Uhr von popescu

    Getkiss, ich wiederhole mich: Ihre Familie hat mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlich nicht einmal 10% an Werten verloren im Vergleich zu meiner Familie. Ich habe keinen Antrag auf Auswanderung oder Ähnliches gestellt, sondern bin in Besitz... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 19.07.2011, 09:58 Uhr von lucky_271065

    @ Getkiss http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Reich_1933_bis_1945#Tausendj.C3.A4hriges_Reich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 19.07.2011, 09:39 Uhr von getkiss

    Na, na, @walter-georg: "Hier bist du in einem Forum gelandet, in dem das Interesse für derartige Märchen kaum vorhanden ist," Das würde ich bezweifeln. Es gibt in diesem sächsischen Forum auch "get-beget" Sachsen, die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 18.07.2011, 11:39 Uhr von Anchen

    Hoppla, jetzt könnten wir wissen wer Schuld am Europauntergang hat, nicht die Banken und nicht irgendwelche geldgierigen Manager...es scheinen die Deutschen zu sein, manchmal scheint man wirklich „betriebsblind“ zu sein....... [mehr]