Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenen“

Ergebnisse 1021-1030 von 7011 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 13.06.2014, 22:21 Uhr von kranich

    Wer Geographische Kuriositäten verfolgt, konnte schon etwas Ähnliches lesen. Bei genauerem Hinschauen wurde allerdings klar, dass es sich um Inselstaaten im Pazifik handelt, deren Infrastruktur unterentwickelt ist, sodass die Jugend ihr Heil... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 13.06.2014, 17:54 Uhr von orbo

    Fritz, amu chiar ca i-ai dat una-n freza...! K.O. Es ist doch eine blöde Leier hier jedem einen "Rumänenhasser" anzuhängen, nur weil er Sachen nicht mag, die von Rumänen aus gutem Hause auch angeprangert werden.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 13.06.2014, 17:30 Uhr von Friedrich K

    Apropos mit den Rumänen nicht auskommen können Für Grunzer clain aurel - noch ein paar Stimmen zur „Transalpina“ von Leuten / Freunden die mit „den Rumänen“ nicht auskommen: Asfalt si manele (S.P.) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 13.06.2014, 17:19 Uhr von gehage

    luckyburli, ich bin genauso europäer wie deine von dir so hoch gelobten rumänen. ich bin in hermannstadt geboren, und soviel ich weiß, liegt hermannstadt weder in afrika, amerika oder asien, sondern in europa. genauso ist einer europäer, wem er in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 13.06.2014, 16:58 Uhr von Friedrich K

    Wo habe ich “die Rumänen” erwähnt, Vollgummi? Wo „gab“ ich es an? Wenn du aus manelisti, mici si mitici, ciumpalaci si alte "specimene", “die Rumänen” machst dann ist etwas Wahres dran. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 13.06.2014, 16:45 Uhr von jodradek

    @FriedrichK Ich glaube es Ihnen sogar, dass Sie mit den Rumänen nicht auskommen können. Sie gaben es hier oft und genügend an. Aber jetzt haben Sie Ihren Platz gefunden, oder doch nicht? Warum der Ärger noch? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 13.06.2014, 15:38 Uhr von Friedrich K

    Bei ihm liegen sie doch alle ...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 13.06.2014, 15:31 Uhr von _grumpes

    Und wie bist Du auf die komische Idee gekommen, dir mit den SBS ein Problem zu "basteln" ? Liegen sie dir vielleicht "etwas näher" als die Rumänen ? ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 13.06.2014, 15:17 Uhr von Friedrich K

    Diese Erwartungshaltung gilt in diversen Kreisen nur für die Siebenbürger Sachsen ... weil man heute noch meint "sasu prost nu-i sas" ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 13.06.2014, 14:59 Uhr von lucky_271065

    @grumpes Wie kommst Du denn auf die komische Idee, dass ich mit diesen ein Problem haben könnte? Selbst nach der Definition von Klaus Johannis können sie deshalb sehr gute Europäer sein.... [mehr]