Ergebnisse zum Suchbegriff „Recht“

Ergebnisse 5641-5650 von 7417 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 18.12.2010, 14:07 Uhr von walter-georg

    @ Mynona: Bei Joachim geht nichts zu weit! Der hat immer Recht und, wenn er sich bedroht fühlt, wird eben Gregor Gysi eingeschaltet... Dies beweist ja schon wieder, dass er vom Beamtenstatus so viel Ahnung hat, wie ein Eisbär vom Nudismus. Aber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 18.12.2010, 14:06 Uhr von walter-georg

    @ Mynona: Bei Joachim geht nichts zu weit! Der hat immer Recht und, wenn er sich bedroht fühlt, wird eben Gregor Gysi eingeschaltet... Dies beweist ja schon wieder, dass er vom Beamtenstatus so viel Ahnung hat, wie ein Eisbär vom Nudismus. Aber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 18.12.2010, 10:22 Uhr von Erich58

    Oh nein, lieber Aurel, ich verstehe Dich sehr gut... Aber mach mal - wenn Du Dir etwas davon versprichst! Bin gespannt wie sich das liest - wenn Du deutlicher und ausdrücklicher wirst. Herzlichst - Erich ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 18.12.2010, 09:37 Uhr von lucky_271065

    @ Friedrich K Versuchen wir es mal auf die versöhnlichere Tour. Auch wenn ich sehr bezweifele, dass es bei Ihnen etwas bringt. Trotzdem ein Versuch, es ist ja gleich Weihnachten. Ein Fest der Freude und Versöhnung. (Sind Sie etwa so ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 17.12.2010, 23:00 Uhr von aurel

    Eigentlich nicht. Wollte nur mal dem Erich klarer machen, dass man so keine „Vorträge“ halten kann. Dabei bin ich auch sehr überrascht wenn ich merke, wie recht wenig, er mich versteht. Ich werde mich demnächst bemühen müssen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 17.12.2010, 21:04 Uhr von Mynona

    @aurel, "Siebenbürger die sich stark für Ungarn und Kossuth & Co.machen, die an eigene Geschichte erinnert werden müssen und an Ludwig Roth, können schlecht Vorträge über die „wahre“ Geschichte Rumänien halten." Ach... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 17.12.2010, 20:57 Uhr von pavel_chinezul

    @Erich58, huch, was war denn das für ein Gefühlsausbruch? Hast du was entdeckt? @Popescu, ich denke, es liegt in der Natur des Menschen, dass die Ideen Utopien bleiben werden. Der Mensch hat einen Selbsterhaltungstrieb in seinem Wesen, wie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 17.12.2010, 18:14 Uhr von lucky_271065

    @ Gebauer Du hast recht, Gebauer, in Rumänien habe ich noch nicht viel von Datenschutz gehört. Ausser, dass zB Drogensüchtige neuerdings in den staatlichen Evidenzen der "Agentie Nationala Antidrog" nicht aufgrund ihres Namens,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: EM 2012

    Erstellt am 17.12.2010, 14:32 Uhr von Damian

    Hast recht aber was willst du machen?!?! Ich kann nicht so recht glauben, dass der BVB Meister wird...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 16.12.2010, 15:24 Uhr von lucky_271065

    @ Adine Danke, Sie müssen nur noch ein wenig Geduld haben mit dem Aufwachen. Meine Mercedes-Euphorie von gestern will noch ein wenig anhalten... Und die Weihanchtsgeschichte ist auch bald fertig. Vielleicht kriegen Sie auch noch eine Rolle, wenn... [mehr]