Ergebnisse zum Suchbegriff „Recht“

Ergebnisse 5671-5680 von 7417 [weiter]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 13.12.2010, 16:14 Uhr von lucky_271065

    @ aurel "Du schriebst: @Lucky solange wir "Handvoll" deutsche Menschen noch in Rumänien leben, wir noch nicht von den ausgewanderten Landleuten und auch nicht von anderen totgesagt werden. Und nicht schon die Jahre zählen, wie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 13.12.2010, 16:01 Uhr von pavel_chinezul

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: EM 2012

    Erstellt am 13.12.2010, 14:27 Uhr von Damian

    Hi Pavel, du hast recht was das Mittelalter angeht.....sind wir dann quitt:)) Denke der BVB machts, drücke ihm auch die Daumen! Wie lange machts der Veh beim HSV, ich denke der will ja selbst nicht mehr!!!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 13.12.2010, 11:56 Uhr von lucky_271065

    @ alma_si Sie haben recht. Ich sagte es doch auch schon mal: "Die meisten Probleme dieser Welt sind Kommunikationsprobleme." Wahrscheinlich war es meinem Unterbewusstsein nicht so wichtig (das für die Amateur-Doktor-Freuds und Dr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 13.12.2010, 11:19 Uhr von lucky_271065

    @ Serban alias Andrei Erstmal ein grosses Kompliment für Ihren Stil. Was Sie schreiben, gehört für mich zum Besten auf diesem Forum. Wenn ich recht verstanden habe, sind Sie Rumäne und in Kronstadt zu Hause. Oder vielleicht haben Sie teilweise... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 13.12.2010, 01:06 Uhr von lucky_271065

    @alma_si Danke, alma_si Ich schätze wirklich auch bei Ihnen den schon viel gemässigteren Ton und vor allem die versöhnliche Haltung (ich hoffe, ich übertreibe nicht mit dieser Auslegung). Sie sind also halbe Banater Schwäbin und halbe Ungarin?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 13.12.2010, 00:39 Uhr von lucky_271065

    @ seberg "Eine Bitte noch: könnten wir uns darauf einigen, dass wir künftig Anspielungen auf unseren beruflichen Hintergrund vermeiden? Ich werde mich jedenfalls ab sofort daran halten. Und ich bitte Sie auch darum, zumindest was meinen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 12.12.2010, 23:16 Uhr von getkiss

    @Deuto:"Ich denke, ihr seid keine Siebenbürger Sachsen, sondern Deutsche." Stimmt, Mann. Was ist den falsch daran? Und wenn Sie nicht wissen warum wir hier sind, sollten Sie sich tatsächlich besser informieren. Da gibt es einiges in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 12.12.2010, 20:43 Uhr von cäsar

    Hallo, @Hermann_Gregor, Ihre Argumentation ist doch sehr hypothetisch. Und ein Stückchen Autobahn gibt es auch... Rumänien ist ein EU-Land zweiter, dritter Klasse, das leuchtet wohl den meisten auch ein. Aber es gibt so etwas wie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die rumänische Gauck-Behörde "CNSAS" und das Vermächtnis des kommunistischen Geheimdienstes "Securitate"

    Erstellt am 12.12.2010, 19:32 Uhr von Carl Gibson

    Fragen Sie doch bitte beim IKGS nach, lieber Herr cyberes, weshalb bisher noch nie über "politischen Widerstand während der Ceausescu- Diktatur" öffentlich diskutiert wurde. Man hat seinerzeit beim IKGS über die Rolle Nikolaus... [mehr]