Ergebnisse zum Suchbegriff „Recht“

Ergebnisse 5651-5660 von 7417 [weiter]

  • Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 16.12.2010, 14:32 Uhr von seberg

    Ach, guck an, jetzt möchtest du den Thread plötzlich gerne beenden, jetzt, wo es es dir unangenehm wird! Ich finde, pavel_chinezul hat recht: es fällt auf, dass diese „Forscher“ wert darauf legen, sich lautstark und deutlich als... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 16.12.2010, 12:24 Uhr von lucky_271065

    @ Pavel Chinezul Ich hatte recht prompt geantwortet auf Ihre Frage nach der Fernsehserie, soweit ich antworten konnte (siehe mein Beitrag vom 14.12. 21:03 h) (Leider habe ich kein Kabelfernsehen und sehe kein HBO; habe trotzdem meinen Senf... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 16.12.2010, 10:50 Uhr von Popescu

    @gehbauer Sie haben Recht und somit mich voll überzeugt. Ich werde hier bleiben und auch von jedem Rentner dasselbe fordern. Das Argument das mich überzeugte war das mit "der hiesigen Apotheke". Vielen Dank. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 16.12.2010, 09:41 Uhr von lucky_271065

    "Freude, schöner Götterfunken ..." Verzeiht, wenn ich heute etwas euphorisch bin und mich kurz (für meine Begriffe, wieder einmal) aus meiner selbstauferlegten Klausur zum Schreiben meiner Siebenbürgischen Weihnachtsgeschichte (die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 16.12.2010, 00:27 Uhr von pavel_chinezul

    Das Problem, dass die Jugendlichen die Mundart verlernen, ist kein Neues und auch nicht auf die SBS beschränkt. Es war überall in Deutschland so, dass diese Befürchtungen auftraten, da auch Arbeitsbedingt, die Deutschen von Nord nach Süd, von Ost... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.12.2010, 22:16 Uhr von grumpes

    @bankban, unter dem Aspekt ja, hast Du recht. Manele für den einfachen anspruchslosen Menschen- OK, warum nicht!, sagen sich die Künstler und verdienen gutes Geld dabei. @Mynona, absolut kein Vergleich möglich, damit wollte ich sagen dass auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 15.12.2010, 10:04 Uhr von lucky_271065

    @ Grumpes @ pavel_chinezul Melde mich nur kurz (nach meinen begriffen, hehe) zu Wort, weil ich Euch nicht weiter in die falsche Richtung spinnen lassen möchte. Ich habe mich als "Hierbleiber" bekannt und nur wenn man es ganz genau... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 15.12.2010, 04:40 Uhr von walter-georg

    @ zugspitze: Vielleicht haben Sie gemerkt, dass ich auf die Provokation Ihres Landmannes nicht reagiert habe. Das tue ich schon seit geraumer Zeit nicht mehr, weil es nichts bringt. Anfangs habe ich mich darauf eingelassen, jedoch nach kurzer Zeit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 14.12.2010, 21:40 Uhr von lucky_271065

    @aurel, ja, aber da war noch eine kleine Forstetzung: Gleich nach der Weihnachtsgeschichte. Die bin ich noch schuldig und heute schaffe ich sie wohl nicht mehr. Welche Rolle hättest Du denn da gerne ? Als der, der diesen Thread eröffnet hat, würde... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 14.12.2010, 21:23 Uhr von Mynona

    ...das war mein Stichwort ;-))) @lucky,....ich Verehrerin?Der Wunsch war da wohl der Vater des Gedankens..... Auf was für Empfehlungen wartest du denn Lucky?Wein,Essen? wie ich lese ist das hier ja fast schon wie im... [mehr]