Ergebnisse zum Suchbegriff „Recht“

Ergebnisse 5621-5630 von 7417 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 21.12.2010, 05:09 Uhr von walter-georg

    @ Joachim: Wie auch von @ Gebauer schon erwähnt, wurde zu deiner Äußerung schon Stellung genommen, aber anscheinend zu knapp und das verstehst du ja nicht. Nun gut, dann eben etwas ausführlicher - hoffentlich zum letzten Mal: Zusammen mit deiner... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.12.2010, 23:35 Uhr von lucky_271065

    @ Shimon Recht hast Du. Das gleiche wirst Du erkennen, wenn Du in meinen Eulenspiegel siehst ... oder auch Dein Alter Ego Gute Nacht, alter Pharisäer! Nicht viel los auf dem Forum heute abend. Sicher ein Zufall, nicht wahr?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 20.12.2010, 18:23 Uhr von cäsar

    Hallo Herr Burduz, zu Ihrem Beitrag um 9Uhr 31 möchte ich doch eine etwas andere Sichtweise einbringen. Ich glaube, dass darüber Einigkeit herrscht, dass sich in den letzten 20 Jahren in der rumänischen Historiographie einiges zum Guten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.12.2010, 17:18 Uhr von Johann

    Hier der komplette Text des Schreibens der Evangelischen Kirche an die HOG: http://www.siebenbuergersachsen.de/reussen/siebenbuergen/Brief_HOG_ev_Kirche.pdf Willst du wirklich allen ernstes behaupten, dass man im 21. Jahrhundert das passive... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.12.2010, 16:09 Uhr von Erich58

    Betreff unterschiedliche Mitgliedschaften! Leider kann ich den Link nicht setzen - stammt von www.bkh.evang.ro/Gemeinden 1. Die volle Mitgliedschaft. Diese gilt für Evangelische jedwelcher Staatsbürgerschaft. Voraussetzung ist, daß der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.12.2010, 15:49 Uhr von lucky_271065

    @ Johann Da ich mit einem gewissen Herrn Seberg direkt nicht weiter kommunizieren werde, bis er sich bei mir nicht in aller Form für den "wohl verkappten Irredentisten" entschuldigt hat, bitte ich Dich, ihm auszurichten, dass ich mich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.12.2010, 15:32 Uhr von seberg

    Und weil ich bei Lucky gerade Folgendes noch lese: Recht so, Lucky, Augen zu und durch! In die nächste Katastrophe! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.12.2010, 15:30 Uhr von lucky_271065

    @ Grumpes Danke, mich hat es interessiert! (Habe es in diesem Jahr leider nicht geschafft zum "Sachsentreffen" im September (Diesmal in Bistritz). Zwar Amateuraufnahme, aber insgesamt recht positive Eindrücke. Oder? Und die Herren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.12.2010, 12:43 Uhr von lucky_271065

    @ Grumpes Hässlich bist Du ja, mein Lieber. Aber dumm bist Du nicht! Jetzt weisst Du es ja, warum meine Frau aus Deutschland nicht mehr zurückgekehrt ist. Die spricht noch mehr als ich. Und wenn wir Gäste aus Deutschland hatten, und ich denen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.12.2010, 11:42 Uhr von lucky_271065

    @ Mynona Also, Mynona, Dir kann ich einfach nicht böse sein. Du kannst sagen und schreiben, was Du willst. Aussedem muss ich Dir meist auch noch recht geben. Einer Frau! Ganz schlimm! (Für andere hier, nicht für mich). Aber das ist wohl der... [mehr]