Ergebnisse zum Suchbegriff „Recht“

Ergebnisse 5631-5640 von 7417 [weiter]

  • Soziale und rechtliche Integration: rente

    Erstellt am 19.12.2010, 13:29 Uhr von Fabritius

    Hallo Gloria. Ich habe nicht behauptet, dass es "die Kürzungen" bei Zusendnung des Arbeistbuches nicht gibt, sondern genau das Gegenteil (das stellen Sie sicher fest, wenn Sie meine Beiträge noch einmal lesen). Das Arbeitsbuch hat... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 19.12.2010, 10:55 Uhr von lucky_271065

    @ Seberg Ich denke, man darf Stephan Ludwig Roth für seine Zeit als recht fortschrittlich (liberal) betrachten. Ich nehme an, Sie kennen seine Geschichte. Auch die der letzten Wochen vor seinem Tod. Ich will sie nicht wieder ausbreiten, es ist auf... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 19.12.2010, 10:23 Uhr von lucky_271065

    @ Seberg Versuchen Sie bitte, die Fassung zu wahren, Seberg. Und auch, mir nicht die Worte im Munde zu verdrehen. Beides dürfte vor allem Ihrem (ich denke insgesamt verdient recht guten Ruf hier) Schaden zufügen. Oder werden auch Sie langsam alt?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 18.12.2010, 23:23 Uhr von Johann

    OK verdammt ist ein zu hartes Wort. Verständnis von seiner Seite für diejenigen, die ausgewandert sind, ist mir aber nicht bekannt. Frag mal nach, was er alles unternommen hat, damit ausgewanderte sächsische Pfarrer in Deutschland keine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 18.12.2010, 23:14 Uhr von lucky_271065

    @Johann Ich kenne Paul Philippi wohl seit 1990. Also nach der Wende. Und ich glaube, ich kenne ihn gut. Ich habe nie gehört, dass er jemanden verdammt hätte. Woher haben sie das (Märchen)? Ausserdem hatte er keinen Einfluss auf meine Entscheidung,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.12.2010, 17:10 Uhr von bankban

    "Ja, ich habe noch eine umfassende musikalische Bildung genossen, bankban. Acht Jahre Klavierunterricht und so. Da kann man noch alles richtig einordnen ..." Oder auch nicht, denn dann wäre man eben kein Rieu-fan. Könnte man gar nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.12.2010, 17:06 Uhr von lucky_271065

    @bankban @aurel Ja, ich habe noch eine umfassende musikalische Bildung genossen, bankban. Acht Jahre Klavierunterricht und so. ;) Da kann man noch alles richtig einordnen ... Trotzdem, Geschmäcker und Ohrfeigen bleiben verschieden. Daran kannst... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 18.12.2010, 16:56 Uhr von lucky_271065

    @ Johann Das sind wieder so eine Menge Halbwahrheiten, die sich leicht widerlegen liessen. Aus meiner Sicht nennt man sowas Verleumdung. Aber Du hast wohl nichts Besseres zu tun. Ich wunderte mich nur, wodurch die davor insgesamt gute Beziehung der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 18.12.2010, 15:13 Uhr von walter-georg

    @ Joachim: Du behauptest, dass ich außer Rechtschreibung nichts kann. Vielleicht hast du ja Recht - außer dem Beherrschen einer zweiten Grammatik, sind meine Kenntnisse sehr begrenzt, aber du kannst dich nichtmal in der eigenen Sprache ausdrücken.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.12.2010, 15:08 Uhr von lucky_271065

    @ alma_si & alle Qazz-Fans (ich selber bin zwar nur gelegentlich einer, aber..) Von Anca Parghel habt ihr schon gehört? Kennt ihr ihre "Ciocarlia"-Interpretation? http://www.youtube.com/watch?v=Oub8_dCNFbw Wenn ich mich... [mehr]