Ergebnisse zum Suchbegriff „Recht“

Ergebnisse 5611-5620 von 7417 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 21.12.2010, 23:43 Uhr von Mynona

    @seberg Allerdings können Esel schwimmen,ob der's allerdings überlebt hat?fraglich. Auf jeden Fall passt zu aurel der Spruch "c'est une tête de mule" recht gut,also doch was vom Esel :) nichts für ungut aurel... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 21.12.2010, 23:40 Uhr von getkiss

    @aurel:"falls sie noch dort gewesen wären." Aha. Wenn Sie nicht mehr dort sind, ist dann das Unrecht der Enteignung zum Recht mutiert? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 21.12.2010, 23:18 Uhr von seberg

    @aurel: Also, liebe Mynona (wenn er dich so nennt, dann nenne ich dich erst recht so! ;) ), du musst dir das so vorstellen: es gibt eben Vergleiche, die sind so abwegig, wie etwa der Vergleich zwischen einem Esel und einem Menschen – aber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 21.12.2010, 19:31 Uhr von pavel_chinezul

    Ich gebe dir Recht bankban, deswegen war meine Aussage "wenn gegen Eu-Recht verstossen wird", weil alles andere ist nur subjektives Empfinden. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 21.12.2010, 19:22 Uhr von bankban

    Recht hast du, pavel, allerdings wurden auch die gg. Ö. verhängten Sanktionen nach paar Monaten (da wirkungslos) eingestellt. Außerdem stellt sich die Frage, dass es sehr schwierig ist, in einem Land zu intervenieren, "nur" weil da eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 21.12.2010, 19:07 Uhr von pavel_chinezul

    Wer als unabhängiger Kandidat gewählt wird, hat die "Narrenfreiheit" das zu sagen was ihm einfällt, auch wenn es andere stört. Es muss dann jeder für sich entscheiden ob er dessen Worte schlecht oder gut findet. Ich denke, nach meinem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 21.12.2010, 11:34 Uhr von seberg

    o.k. bankban, keine Antwort ist auch eine Antwort! ;) (oder musst du arbeiten, du Ärmster?!) Dafür musst du jetzt etwas lesen, was mir beim Stichwort „Kafka“ (irgendwo hat hier heute morgen jemand damit angegeben) über den Google... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 21.12.2010, 10:45 Uhr von aurel

    Hallo liebe Mynona, meinst du mit "recht scharfe Kritik", wie Prügel-Drohungen und Esel, "jeg" oder Affe benannt zu werden, ist etwas Verdienstes (als Rumäne) wenn man mit Siebenbürger redet und nicht ganz einer Meinung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 21.12.2010, 10:38 Uhr von Mynona

    @aurel,"Kann mir kaum vorstellen was einer gegen meine Meinung, wie ich die Welt hier sehe auszusetzen hat." Nun ja,genau das ist es,deine Meinung und nicht mehr.Du hast ja auch zugegeben nicht unbedingt den Anspruch zu haben Wahrheiten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 21.12.2010, 08:41 Uhr von aurel

    Kann mir kaum vorstellen was einer gegen meine Meinung, wie ich die Welt hier sehe auszusetzen hat. Oder interessiert überhaupt nicht wie man von Außen gesehen wird? Die oben "kurzgefasste Eindrucke" habe ich hier gesammelt und... [mehr]