Ergebnisse zum Suchbegriff „Mann“

Ergebnisse 3521-3530 von 3655 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 26.09.2008, 08:46 Uhr von mutapitz

    Hallo, junger Mann, allein dass Sie Ihre Diarrhöe an dieser Stelle ausleben können, ist der Gegenbeweis zu Ihrer These. Sogar ein Sich-Nicht-Dazu-Gehörig-Bekennender hat hier - auf der Seite dieses ach so schrecklichen Verbandes - die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 25.09.2008, 11:27 Uhr von Johann

    Ich hatte schon in meinem ersten Beitrag (vgl. vom 9. September ) darauf hingewiesen, dass eine Strategiedebatte notwendig ist, aber bitte nach der Wahl. Es ist zum ersten mal möglich einen Kandidaten an der Wahlurne zu unterstützen, der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 21.09.2008, 19:52 Uhr von Wittl

    Shimon, meint Paulus mit "Kopfbedeckung" etwa das "Kopftuch"? Klär mich bitte auf, zugegeben; bin im Moment zu faul nachzuschlagen. ....soweit ich mich erinnern kann wird in der Bibel lediglich die KOPFBEDECKUNG erwähnt,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 21.09.2008, 18:25 Uhr von Shimon

    Hallo Wilhelm, Meiner Meinung nach, gilt diese Aufforderung des Apostel Paulus aus 1. Kor. 11,10 an die Frauen für den Zeitraum des Gottesdienstes, sprich dann wenn Christen sich zur Gemeinschaft und zum Gebet treffen, um ihren Gott... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 20.09.2008, 23:02 Uhr von Wittl

    Unterdrückung und Abwertung der Frau ist Geschichte. Für mich persönlich gilt Chancengleichheit. (will ich doch schwer hoffen....steht im Grundgesetz....ich darf mich jederzeit drauf berufen) Die Autoritätsordnungen Gott- Mensch ist ok. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 20.09.2008, 22:31 Uhr von Shimon

    Hallo Wilhelm, Darum soll die Frau [ein Zeichen der] Macht auf dem Haupt haben, um der Engel willen. 1.Korinther 11:10 aus SLT – Schlachter 2000 Hier die Erklärung aus der guten Schlachter 2000: Frauen sollten unterwürfig sein und das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 13.09.2008, 18:14 Uhr von Wilhelm

    Liebe Frau Weilau, vielleicht erinnern Sie sich noch an mich. Hatte wenig Zeit, dazu Probleme mit meinem Internet, also immer unter Stress. Nun da diese Probleme gelöst sind(bin Rentner) so habe ich auch ein Thema gefunden, mit dem ich mich als... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 13.09.2008, 17:46 Uhr von Saedtler

    Lieber Herr Wilhelm! Ganz so, wie Sie das darstellen, ist das nicht. Siebenbürger Sächsisch ist ein im Wesentlichen moselfränkischer deutscher Dialekt. Landlerisch ist im Wesentlichen ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 07.09.2008, 11:30 Uhr von Joachim

    Ich kann mir da einen kleinen Seitenhieb auf unseren Johann nicht verkneifen. Mit der Empfehlung für Fabritius kommst Du aber ziemlich spät. Da waren andere inkl. mir schon um einiges schneller. Aber bestimmt wolltest Du uns zeigen, was Du für ein... [mehr]

  • Saksesch Wält: Siebenbürgisch-sächsische Sagen

    Erstellt am 24.08.2008, 22:48 Uhr von Wittl

    WIE DIE ALZENER IHREN ERBGRAFEN GERENDI AUSGEKAUFT HABEN Die Alzener erzählten darüber folgendes; Als der Übermut des Zäkels und seiner Leute immer ärger wurde, so daß man ihn nicht mehr aushalten konnte, suchten die Alzener mit allem Fleiße,... [mehr]