Ergebnisse zum Suchbegriff „Mann“

Ergebnisse 3541-3550 von 3655 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 17.08.2008, 19:27 Uhr von seil

    Johann schrieb: "...Aus den vielen Ausfällen, die Anonyme im Gegensatz zu den anderen produziert haben. ... Leider wirkt, wie man im Internet in allen Foren beobachten kann, die Anonymität auf die Menschen genauso zerstörerisch wie die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 17.08.2008, 18:04 Uhr von Elsi

    Johann schrieb: "...Aus den vielen Ausfällen, die Anonyme im Gegensatz zu den anderen produziert haben. ... Leider wirkt, wie man im Internet in allen Foren beobachten kann, die Anonymität auf die Menschen genauso zerstörerisch wie die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 14.08.2008, 11:55 Uhr von getkiss

    @Misch39: Kontroverse Debatte gibt es eher hier, als Kommentaren zu dem Art. "Spitzelaffäre". Da geht es um angebliche Dissidenten der Aktionsgruppe Banat, die nach eigener Erkenntniss Anfang der 70´er der Auswanderungswelle kritisch... [mehr]

  • Jugendforum: Hören und Singen die Jugendlichen noch Volkslieder?

    Erstellt am 12.08.2008, 17:36 Uhr von Wittl

    Das ist vollkommen i.O., ist auch dein gutes Recht. Ich meinte damit nur dass die "Mam" euch doch sicherlich Volkslieder vorgesungen hat. Bei Black-Musik bzw. Rap. hättet ihr als Kleinkinder lauter gebrüllt, als die Boxen. In... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Eine Geschichte ,

    Erstellt am 09.08.2008, 01:20 Uhr von tschik

    Die Vinzer Bahnlinie von Misch Meier Das Wasser gräbt sich sein Flussbett nach den Gesetzen des geringsten Widerstandes. Das geht auch sonst in der Welt so zu. Als in den achtziger Jahren (1880) der Plan auftauchte, die Eisenbahnverbindung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Sächsische Jugend heute

    Erstellt am 04.08.2008, 17:02 Uhr von Wittl

    Doroth- Mann, wenn dir langweilig ist, dann hilf deiner Frau lieber im Haushalt. Was du von dir gibst ist reiner Schmarren. Du schreibst zu jedem Thema immer nur die gleiche Hetze, gegen Türken, gegen Rumänen...ich bin gespannt wer als... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hugo Zein und Helmut Lehrer

    Erstellt am 30.07.2008, 22:02 Uhr von rio

    Vielen Dank für die Scans, freut mich, dass ich nochmal was gelesen habe von den beiden. Und vielleicht - und hoffentlich - macht's nicht nur mir Spass. Heute traf ich einen Bekannten, welcher seinerzeit Redakteur beim "Neuen Weg" war und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Für wen wird die Sb. Zeitung gemacht?

    Erstellt am 29.07.2008, 12:04 Uhr von gehage

    @dolfi11 genau richtig gesagt, mann bildet sich eine meinung und tut sie kund. und genau das hat hermannstädter gemacht!!!die frage ist dann nur, warum du sie maßregeln musst?(zitat:...sachlich zu bleiben ist was tolles-wenn man`s kann...usw) aber,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“

    Erstellt am 24.07.2008, 22:14 Uhr von Wittl

    Habe unlängst ein Gedicht von Friedrich Schuster gelesen und musste dabei unentwegt an obigen Beitrag von Karl denken, ausserdem war ich Karl eh noch eine Antwort schuldig ;-) daher habe ich das Gedicht auswendig gelernt. Mir... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 22.07.2008, 12:10 Uhr von rio

    Ich bin schon ein paar Jährchen hier im Forum (und noch in einigen anderen), aber ein solcher Beitrag ist mir noch nicht untergekommen. Deshalb verdient er auch einen "Award". Bitte: ... [mehr]