Ergebnisse zum Suchbegriff „Mann“

Ergebnisse 3531-3540 von 3655 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 22.08.2008, 13:55 Uhr von brodsky

    HERMANNSTADT schreibt: "brodsky kommt mit der Nazi-Keule".... neine, verherte Frau aus Sibiu.... ich habe nicht mit denen gemeinsam... oder doch; mein Vater hat gegen die gekämpft.... aber mehr auch nicht.... was ich gesagt habe... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 22.08.2008, 12:59 Uhr von brodsky

    lieber root, danke für deine objektive Beurteilung! Blödheit scheint mich zu charakterisieren... nun gut!... ich entschuldige mich (wo ich doch leider kein arisches Blut in meinem Herzen habe)... :)))) aber.... aber eine Website, die in der Amtszeit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 21.08.2008, 12:51 Uhr von brodsky

    Frau Hein, der von Ihnen angeführte Bürgermeister heißt Arno Jaeschke und ist ein deutscher Mann!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 20.08.2008, 19:58 Uhr von pedimed

    soweit ich informiert bin ist der erste Bürgermeister in Sibiu, einer Stadt in Rumänien, in der der Anteil der deutschstämmigen Bevälkerung unter 1% liegt, ein deutschstämmiger Mann.... der Landrat ebenfalls.... na so was!!!??? ... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 20.08.2008, 18:19 Uhr von Dolfi11

    Da hat Hein recht, vor allem weil der Bürgermeister im Besitz der rumänische Staatsangehörigkeit ist. z.B.ist Gem Özdemir und viele andere ( gebürtige Ausländer ) im deutschen Bundestag...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 20.08.2008, 17:49 Uhr von hein

    Der Vergleich hinkt. Denn Sibiu war ursprünglich eine deutsche Stadt. Der Status von Johannis als Bürgermeister in Sibiu ist vergleichbar mit dem des Sorben Stanislav Tillich als Milbradt-Nachfolger. Oder Rudolf Schuster als Präsident der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 20.08.2008, 17:21 Uhr von brodsky

    ach ja.... nur noch eine klitzekleine Bemerkung (auch für mich selbst)... nationalistisches Umfeld... soweit ich informiert bin ist der erste Bürgermeister in Sibiu, einer Stadt in Rumänien, in der der Anteil der deutschstämmigen Bevälkerung unter... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 20.08.2008, 17:16 Uhr von brodsky

    ... es geht also eigentlich um das was eine deutschstämmige aus Rumänien (jetzt in Deutschland lebend) gegen mehrere Rumänen schreibt... sie soll angeblich ein Opfer der rumänischen Stasi gewesen sein... mir scheint, diese Frage ist ziemlich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 17.08.2008, 22:13 Uhr von seberg

    Ein ganz ähnlicher Fall ist in vor kurzem notorisch geworden. Es handelt sich um einen der bekanntesten und, wie einige meinen, talentiertesten Jornalisten im heutigen Rumänien: Traian Ungureanu arbeitete in den 80-er Jahren bei der Viata... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 17.08.2008, 19:51 Uhr von Dolfi11

    Wie ist es mit dem Fall, der mir zugetragen wurde, wo ein Mann in die Partei eingetreten ist, weil Parteimitglieder eher eine Genehmigung kriegten ins Ausland zu reisen und er diesen Umstand zur Flucht nach D-land nutzen wollte? Fällt er dann... [mehr]