Ergebnisse zum Suchbegriff „Mann“

Ergebnisse 3511-3520 von 3655 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 11.10.2008, 21:58 Uhr von getkiss

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 11.10.2008, 19:00 Uhr von Elsi

    getkiss schrieb: "Schon gut seberg, aber wenn mann fliegt sollte frau auch..." WEN meinst du genau, getkiss?" ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 11.10.2008, 18:38 Uhr von getkiss

    Schon gut seberg, aber wenn mann fliegt sollte frau auch...... [mehr]

  • Saksesch Wält: Transkription: De Wirkeran / Die Weberin im Heldsdörfer Dialekt

    Erstellt am 09.10.2008, 20:19 Uhr von Reimer

    Hier noch einmal DE WIRKERAN, diesmal als Word-Datei und zwar einspaltig. Auf die Tondatei hat Günther bereits hingewiesen. Vorweg die Deutung einiger Sonderzeichen, damit das Lesen und die Aussprache leichter fallen: Die Doppelpunkte auf e ( ë... [mehr]

  • Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch

    Erstellt am 04.10.2008, 19:43 Uhr von Martha

    Sokrates Der weise Sokrates lustwandelte einst mit seinen Schülern am Strande des Meeres. Da begegnete ihm ein ehemaliger Freund, der vor kurzem ein reicher Mann geworden war. Sokrates grüßte ihn, aber der hochmütige Mann hielt es nicht der... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag

    Erstellt am 04.10.2008, 18:14 Uhr von Schreiber

    Hallo, ich denke dass in den Artikeln alles beschrieben ist. Mann muss einfach schreiben, dass die Leistung in Rumänien aufgeschoben wird. Ich würde Getkiss Rat folgen, das mal prüfen zu lassen. Viele Grüße... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 30.09.2008, 09:20 Uhr von Avrig

    Die deutschen Trinkgebräuche sind teils recht eigen. Zur Info: Sturm (Traubensaft im allerersten Vergärungsstadium, schmeckt echt lecker, darauf kann mann/frau süchtig werden :) ) wird mittelerweile als Mahlzeit verstanden, anscheinend. Um... [mehr]

  • Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch

    Erstellt am 27.09.2008, 21:46 Uhr von Martha

    Nächstenliebe Ein reisender Handwerksbursche ging im Winter auf der Landstraße. Es wehte ein schneidender Wind, und blendender Schnee bedeckte Weg und Steg. Dem frierenden Wanderer fehlte die wärmende Kleidung. Der abgetragene Rock und die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 26.09.2008, 10:38 Uhr von mutapitz

    Nichts für ungut, Siel, aber das Bild hat sich mir aufgedrängt: sehen Sie sich doch die Länge der Beiträge von Joh.Hont. an: Sie sind ewig lang, von der Menge passt das auf jeden Fall. Und dann: spritzen tut's auch gewaltig. Gegen den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 26.09.2008, 09:13 Uhr von Siel

    Wenn mutapitz keine Alternative sieht....dann wird das doch wohl auch so zu stimmen haben...junger Mann!!! Noch so einer, der mutapitz, von denen, die, wenn sie argumentativ nicht kontern können, anfangen zu beleidigen... Die CSU braucht... [mehr]