Ergebnisse zum Suchbegriff „Mann“

Ergebnisse 3501-3510 von 3655 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 21.11.2008, 22:37 Uhr von Elsi

    Ist auch 'ne Art von Krisen-Bewältigungsstrategie: sich um die Gefahr einer abbrennenden Kerze Gedanken machen und nicht merken, dass das Haus längst in Flammen steht...,ne, lori? Allerdings...jeder hat die Krise kommen sehen, aber solange die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: „ARGE MUSE – Arbeitsgemeinschaft Museenlandschaft Siebenbürgen“

    Erstellt am 09.11.2008, 12:30 Uhr von der Ijel

    Aufruf zur Erfassung siebenbürgischer Sammlungen Es scheint so als wolle man von Gundelsheim aus eine Abeitsgemeinschaft ins Leben rufen,und auch Privatsammler zu ermutigen, zu sammeln und zu bewahren was noch zu bewahren ist??? ARGE MUSE gibt... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: der Dax wird ausgesetzt

    Erstellt am 31.10.2008, 09:00 Uhr von joyflight

    Jeder kennt ja das Bild, von dem niedlichen Tierchen das jetzt ausgesetzt werden soll - ähnlich den Viechern in Russland & Co. Mit dem Thema beschäftigen sich nun auch Poeten, anbei ein Internet-Fund: Wenn die Börsenkurse fallen, regt... [mehr]

  • Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch

    Erstellt am 27.10.2008, 19:26 Uhr von Martha

    Aus: M. Gündisch, Erlebnisse, Kurzgeschichten und Anekdoten Heltau ( Held ) - Heimatbuch Wer war Båndy? Seinen bürgerlichen Namen kannten nur seine Freunde, lediglich beim Standesamt und im... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 19.10.2008, 19:46 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, In letzter Zeit wird viel über die Finanzkrise diskutiert. Mich würde interessieren wie sie die „Forumisten“ erleben! Vieles was ich über die Finanzmärkte weiss, habe ich vom Altmeister der Spekulation des... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 16.10.2008, 09:56 Uhr von Shimon

    Lieber Wilhelm, du enttarnst dich immer mehr! Diese Taktik haben die Kommunisten bzw. die Securitate auch immer verwendet. Indem Sie behauptet haben, man hätte etwas Verbotenes gemacht, obwohl sie genau wussten, dass dieses nicht stimmt, nur um die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 13.10.2008, 20:52 Uhr von Wilhelm

    Joachim, entschuldige daß ich dich langweile, aber du siehst doch,es sind hier auch Leute welchen es Spass macht. Aber Ihr lieben Christen, warum beherzigt ihr nicht, was Walter, Shimon und Ijel sagen? Warum seit ihr manchmal auf meiner Seite,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 13.10.2008, 18:27 Uhr von Der Onkel

    Ich weis ja nicht, da ich neu bin, um wie viele Ecken ich bei dir Denken muss, damit ich mitkomme bei deinen Gedankengängen. Aber in wie fern bitte hat deine Antwort mit meinem Hinweis an dich zu tun?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 13.10.2008, 15:45 Uhr von Gustavo

    Lieber Onkel diesen "Mann" kenne ich schon seit " Menschengedenken " sollte es Probleme geben werde ich mich scheuen diese ihm per E-mail mitzuteilen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 13.10.2008, 15:36 Uhr von Der Onkel

    Blos weil er dir nicht innerhalb einer halben Stunde antwortet glaubst du er würde nicht mehr auf deine Frage antworten? Wie wäre es mal mit etwas Geduld? Der Mann ist ja schließlich nicht hauptberuflich Admin!... [mehr]