Ergebnisse zum Suchbegriff „Mann“

Ergebnisse 3551-3560 von 3655 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 21.07.2008, 20:04 Uhr von Siel

    Seberg, du hast ganz, ganz böse die unwahrheit gesagt! Dieser englischsprechende mann warst du gar nicht! Das war lori selbst! Es gab offensichtlich keinen anlaß für seine obligate rumänienfeindliche gehässigkeit, so dass er einen solchen selbst... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 11.07.2008, 20:31 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Folgende Information, die ich leider NICHT oder nur ganz schwer nachprüfen kann, ist mir zu Ohren gekommen. Unmittelbar nach der Brandkatastrophe wurde in einem Bericht eines rumänischen Fernsehsenders ein englisch sprechender... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Witze

    Erstellt am 11.07.2008, 00:38 Uhr von der Ijel

    Mann Wanderer das ist doch gar kein Witz nicht. Passt nicht einmal unter Galgenhumor. Zum Lachen kommt es dabei auch kaum jemanden --- eher traurig. Dass Grenzen so über Menschen gezogen werden. Ähnliches ist mit Hazfeld-Jimbolia passiert... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Witze

    Erstellt am 11.07.2008, 00:00 Uhr von Wanderer

    In Ungarn gibt es einen Witz über einen Mann, der in der Stadt Ungvar wohnte.Er wurde gefragt,in wie viel Ländern er gewohnt habe.Der Mann antwortete:in fünf."Dan sind sie sicher viel gereist",bemerkte der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zusammen mit rumänischer Freundin und Familie in den Urlaub?!

    Erstellt am 07.07.2008, 22:16 Uhr von hein

    Hallo, an deiner Stelle würde ich bei Konsulaten nachfragen; vor allem wenn Ihr in die Türkei reisen wollt, braucht Ihr eine Vollmacht, nicht Du, Deine Eltern. Da ist ja der Fall Marco Weiss aus Uelzen noch nimmer nicht beendet und die türkischen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: D-Türk EURO08 Multikulti oder Islamische Fremde für Sachsen ?

    Erstellt am 02.07.2008, 14:45 Uhr von Saedtler

    Vielleicht kann Speerschlange von Bildzeitung, Spiegel, Fernsehen, etc., verdummten Landsleute ein wenig über türkische Lebensart aus siebenbürger sächsischer Sicht und aus erster Hand aufklären! Also aus meiner Sicht hat sich´s was mit dem... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: Lohnsteuer in RO

    Erstellt am 01.07.2008, 21:31 Uhr von Georg68

    HAllo zusammen, kann mir vielleicht jemand von euch da draußen sagen wie hoch die Lohnsteuer, Krankenversicherung, Arbeitslosenversicherung etc. oder was es noch so gibt, für einen Mann mit Familie 1 15monatiges Kind , Frau ist ja Mutter und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: „Kirchenburgen ade?“

    Erstellt am 01.07.2008, 10:33 Uhr von Dorothea

    Ich hab schon gefordert : Hr, Fabritius gib bitte Maffay die Ehtenmitgliedschaft dann ist er motivierter um burg in Therapiezentrum umzubauen Maffay ist ein guter Mann er errinert sich an seine Sächsischen Wurzeln war ja auf Besuch in SB Vorsclag... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 30.06.2008, 14:39 Uhr von Johann

    Erstmals Glückwunsch an den verdienten Europameister. Spanien hat den schönsten offensiv Fußball gespielt. Dieser Erfolg ist auf eine Stufe zu stellen mit den Erfolgen bei der EM von Holland 1988, Deutschland 1980 und 1972 sowie bei der WM von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Der deutsche Fußballpanzer rollt weiter

    Erstellt am 25.06.2008, 23:01 Uhr von rio

    Der "Panzer" ist hodoronc-tronc ins Final geschlittert! Das war ein Bangen, Mann! Die Türken waren zäh und haben bis zuletzt verbissen gekämpft. Meiner Ansicht nach waren sie es., die das Spiel zu 75% dominierten. Besonders die erste... [mehr]