Ergebnisse zum Suchbegriff „Henny“

Ergebnisse 1541-1550 von 1888 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 18.02.2011, 08:12 Uhr von lucky_271065

    @ Henny Manche Männer mögen's auch am Morgen... Und auch so manche kluge Frau weiss die Gunst (sprich Standfestigkeit) der frühen Stunde zu nutzen. ;)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 17.02.2011, 16:08 Uhr von lucky_271065

    @ Henny Doch, doch, natürlich wollen wir Männer uns auch weiterbilden. ;)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.02.2011, 14:15 Uhr von Mynona

    Boah Henny "Keine Bange Mynona, aus dir machen wir auch noch ne "richtig gute" Soxin. Spätestens nach dem Treffen bist eine von uns wenn du auch "deine Sachsensöhne" besingst. *duckundrennweg*" Ich glaube bei mir ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.02.2011, 13:34 Uhr von getkiss

    @Henny:"*duckundrennweg*" pass nur auf, vielleicht gelingt der 2. Teil nicht mehr nach dem ersten...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.02.2011, 13:12 Uhr von Henny

    Keine Bange Mynona, aus dir machen wir auch noch ne "richtig gute" Soxin. Spätestens nach dem Treffen bist eine von uns wenn du auch "deine Sachsensöhne" besingst. :D :D *duckundrennweg*... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.02.2011, 12:56 Uhr von Mynona

    Echt Henny?hat bei mir nie funktioniert *seufz Oh,oh,aurel setzt Sonderzeichen,was ist geschehen?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.02.2011, 12:52 Uhr von pavel_chinezul

    Tja henny, wer sich die Frauen schöntrinken muss, der hat die SBSächsinnen nicht kennengelernt! Bei denen ist es gerade umgekehrt (da braucht man keine Buttermilch von Müller)! Da sollte man lange genug wachbleiben, um so viel wie möglich von dieser... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.02.2011, 11:49 Uhr von slash

    Aurel: ein Pavel, der sich stets irrt (Pavel, schon Patent angemeldet?) ein grumpes, der zu einfach ist, Ihnen aber dennoch zur Krönung Ihrer Erkenntnisse verhilft eine Mynona, die Sie schlafen schicken, wenn Ihnen Ihre Antworten oder Fotos... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 16.02.2011, 21:14 Uhr von lucky_271065

    @ Henny So nach dem Motto: "Selbst ist die Frau!"? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 16.02.2011, 21:11 Uhr von Henny

    woher wusste ich das nur... :D Also ran an die Links, selber surfen und durchlesen, bleibt immer mehr haften als die Arbeit von anderen fertig machen zu lassen. ;) ... [mehr]