Ergebnisse zum Suchbegriff „Henny“

Ergebnisse 1571-1580 von 1888 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.02.2011, 20:26 Uhr von gerri

    Danke Henny,dieser Text klingt auch auf deutsch wie chinesisch. Gruß, Geri... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.02.2011, 19:40 Uhr von grumpes

    Als Quintessenz zu dem heutigen Gespräch in dem Thread "Off Topic", kann ich nur @Henny`s Kommentar zum Besten wiederholen: Kein weiteres Kommentar Gruß grumpes... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Duannerschmarter Anekdoten: Hia oder ech

    Erstellt am 15.02.2011, 18:48 Uhr von walter-georg

    @ Henny: Såksesch schenjt zemlich schwer ze sen. Ech wēr ohnen denj Hälf näkest af Ingolstadt kunn. Besanjders uch daräm, wel der pedimed mïnt, et håndelt sich am de Hīftstadt vun Bayern... Hīschen Dunk! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 15.02.2011, 18:24 Uhr von grumpes

    Kennt Ihr das "Bestiarium Perversum" von Ernst Kahl ? Dort geht es auch um kuriose Freundschaften zwischen Tieren aber auch zwischen Mensch und Tier. Nicht jedermanns Sache, einen Humor der Extraklasse muss man(n) Frau schon dafür... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 15.02.2011, 18:13 Uhr von Mynona

    @Henny,sind das deine?einfach göttlich,find ich auch. @grumpes,gerade Jack Russel Terrier sind ganz vorne bei den intelligenten Hunden und ich glaube für deinen Hund war das das "normalste"auf der Welt was er getan... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 15.02.2011, 17:53 Uhr von Merlen

    @Henny, "Aus der Tierwelt können wir viel lernen... wenn wir wollen!! Und wenn wir dies tun... gäbe es solche Diskussionen wie hier im Forum nicht denn dann würden wir uns alle lieb haben. " wir haben uns doch alle lieb hier! Wie Hund... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 15.02.2011, 17:37 Uhr von grumpes

    @Henny, der Pessimist würde jetzt sagen: Henny, gibst Du deiner Katze nichts zu Fressen? der Optimist würde sagen : Na, ja, wird schon gut gehen. der Materialist würde sagen : sehr praktisch, die Symbiose Ich sage: Ein Bild für die Götter... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Duannerschmarter Anekdoten: Hia oder ech

    Erstellt am 15.02.2011, 16:28 Uhr von slash

    Haf Donk, Henny, dron hat ech uch faulsch getippt! Hat det Wittlscher "än" fiur "Guldstådt" iwerliēsen :) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 15.02.2011, 15:21 Uhr von grumpes

    @Henny, die Pointe stand wirklich erst am Ende. Gruß grumpes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 15.02.2011, 10:29 Uhr von lucky_271065

    @ Henny Na, dann legen wir die nächste Platte auf! Und heute haben wir YOUTUBE. So kann ich Dir auch heute eine ganz besondere Widmung machen: Schneewalzer http://www.youtube.com/watch?v=lFfk2Bpok2Q... [mehr]